return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
dEEkAy Live @ Puredj.com TONIGHT (pg. 6)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
Fazit:
Ich denke du könntest deine Arroganz bezüglich einigen Dingen mal etwas in den Hintergrund stellen. Außer dir seh ich hier eigentlich keinen TA so reden.


??? Fazit? Deine Annahme eher!

Also: Arrogant bin ich nicht und warum soll ich mich in den Hintergrund stellen? Bevor hier so einige aufgetaucht sind hat es mir hier wesentlich besser gefallen als jetzt, nur mal so nebenbei.

Und früher haben hier nicht soviele TA's so geredet wie Du, sehen wir das mal so.

Wird Zeit für einen Moderator hier. :stongue:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
--->"Ich bin der geile Macker"<--- Gelaber


lol?
TranceGiant
so jetzt is aber genug. aus ihr zwei..

































FOR S SAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
TranceRulez
LOL!!

Ich weiss auch gar nicht, was ich mich aufrege, aber manchmal bekomm ich ne Allergie hier in diesem Forum.

Ich mein ich muss ja hier nicht reingucken, mir langt die FSA... bin ich auch glücklich mit.
Stiffmaster
ey leutz das is ein forum um erfahrungen, news, releases und partys auszumachen und nicht um sich persönlich anzugreifen. wenn das hier wie in der music discussion oder wie bei den engländern abgeht dann gibts stress mit den mods. denn auf sonen scheiss hab ich kein bock.
Sir. Lunchalot
So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. In Search for Sunrise rein und abkühlen...;)

Auf der einen Seite sehe ich es als nicht soooo dramatisch an, wenn deekay irgendwo auflegt und uns einlädt zu zuhören und die Leute dann über mehrere Posts Spaß haben. Ist für mich dasselbe, wie wenn jemand postet wo er gerade auflegt. Solange alle Spaß haben ist es für mich in Ordnung.

Auf der anderen Seite gebe ich TranceRulez recht, dass es in letzter Zeit etwas viele Threads waren, die über eigene Tracks o.ä. gingen, die in das Amateur Forum gehören (wo sie auch zusätzlich zu hier noch waren, denn ich habe sie dort gesehen). Also sollten diese Threads, statt sie hier und dort zu posten nur noch in`s Amateur Forum gestellt werden.

Ganz allgemein sollte keiner plötzlich in die Luft gehen und andere persönlich beleidigen und wenn ja, dann sollte man das per pm oder per private chat regeln. Dann können sich beide kurz anfauchen und das regeln. Wenn das nicht klappt kann immer noch jemand vermitteln, aber ich denke alle hier sind vernünftig genug, um sich miteinander zu vertragen und die Dinge untereinander zu regeln.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. In Search for Sunrise rein und abkühlen...;)

Auf der einen Seite sehe ich es als nicht soooo dramatisch an, wenn deekay irgendwo auflegt und uns einlädt zu zuhören und die Leute dann über mehrere Posts Spaß haben. Ist für mich dasselbe, wie wenn jemand postet wo er gerade auflegt. Solange alle Spaß haben ist es für mich in Ordnung.

Auf der anderen Seite gebe ich TranceRulez recht, dass es in letzter Zeit etwas viele Threads waren, die über eigene Tracks o.ä. gingen, die in das Amateur Forum gehören (wo sie auch zusätzlich zu hier noch waren, denn ich habe sie dort gesehen). Also sollten diese Threads, statt sie hier und dort zu posten nur noch in`s Amateur Forum gestellt werden.

Ganz allgemein sollte keiner plötzlich in die Luft gehen und andere persönlich beleidigen und wenn ja, dann sollte man das per pm oder per private chat regeln. Dann können sich beide kurz anfauchen und das regeln. Wenn das nicht klappt kann immer noch jemand vermitteln, aber ich denke alle hier sind vernünftig genug, um sich miteinander zu vertragen und die Dinge untereinander zu regeln.


das untrerschreib ich dann mal so :)
mgr174
also ich versteh diese ganze diskussion überhaupt nicht, guckt euch mal den müll an, der in diesem forum teilweise gepostet wird, da sagt keiner was :rolleyes:
also mal ball flachhalten, ich finds absolut o.k. wenn deekay uns darauf hinweist, dass er irgendwo im webradio zu hören ist und ich bin der meinung, dass es absolut ins german forum gehört.

punkt

mgr174
TranceRulez
ich schliesse mich Lunchys Meinung/Kommentar auch gern an, aber trotzdem hab ich niemanden persönlich beleidigt. ;)

Ich nehm das ja auch gar net alles so ernst wie sich das anhört... immerhin sind wir im Internet... was soll man da schon ernst nehmen?
Bloodflower
luchalot hats mal (wieder?) aufn punkt gebracht!!!!

Ich finde ja (was ich schonmal erwähnte) wie sollten für so leutz wie deek oder dawn n album thread aufmachen, sozusagen ein EIGENEN thread wo die "hauptpersonen" posten können wann sie auflegen, was sie wo neu remixen oder releasen, dann kann jeder sehen, "ahhhh der hat was neues!" schauen wir dochmal nach... so in der art ist doch ne gute idee womit eigentlich alle zufrieden sein dürften...

dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Auf der anderen Seite gebe ich TranceRulez recht, dass es in letzter Zeit etwas viele Threads waren, die über eigene Tracks o.ä. gingen, die in das Amateur Forum gehören ..


*hust* Du hast recht :)

Eigentlich hätte ich des 1. net zwei mal posten sollen und wenn dann nur im Amatuer Forum :p *duck*

Abgesehen davon hört sich der Titel "neuer track von mir :p" von meinem letzten thread etwas prollig an :clown: das werd ich erstmal ändern *gg*
paulvandyk-fan
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. In Search for Sunrise rein und abkühlen...;)

Auf der einen Seite sehe ich es als nicht soooo dramatisch an, wenn deekay irgendwo auflegt und uns einlädt zu zuhören und die Leute dann über mehrere Posts Spaß haben. Ist für mich dasselbe, wie wenn jemand postet wo er gerade auflegt. Solange alle Spaß haben ist es für mich in Ordnung.

Auf der anderen Seite gebe ich TranceRulez recht, dass es in letzter Zeit etwas viele Threads waren, die über eigene Tracks o.ä. gingen, die in das Amateur Forum gehören (wo sie auch zusätzlich zu hier noch waren, denn ich habe sie dort gesehen). Also sollten diese Threads, statt sie hier und dort zu posten nur noch in`s Amateur Forum gestellt werden.

Ganz allgemein sollte keiner plötzlich in die Luft gehen und andere persönlich beleidigen und wenn ja, dann sollte man das per pm oder per private chat regeln. Dann können sich beide kurz anfauchen und das regeln. Wenn das nicht klappt kann immer noch jemand vermitteln, aber ich denke alle hier sind vernünftig genug, um sich miteinander zu vertragen und die Dinge untereinander zu regeln.


AMEN

Alle in diesem Forum haben doch was gemeinsam. WIR LIEBEN TRANCE. Also gehet dahin Brüder, höret TRANCE und habt Spaß zusammen.
Denn warum feiern wir denn einmal im Jahr Loveparade?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement