|
Rosenmontagsrave 2003
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Im Gegensatz zur Mayday die ja bekanntlich zeitlich NACH dem Rosenmontagsrave kommt, ist dieses Jahr noch gar nix groß im Umlauf...In PvD'S Bookings steht nix davon und auf www.einslive.de findet man auch kein Sterbenswörtchen Auf www.turbinenhalle.de geht der Kalender nicht weit genug um was zu sehen...Wäre ja wirklich jammerschade, wenn es den dieses Jahr nicht gäbe bzw. der ohne PvD stattfinden würde.. Weiß einer schon was neueres dadrüber? |
|
|
| dEEkAy |
hmmm... [email protected] :) mal nachfragen ? :)
Aber das Lineup steht ja eh immer erst ein paar Wochen vorher.
Wenn man auf http://www.rosenmontagsrave.de/ schaut wirds wohl einen geben :p |
|
|
| vandit_freak |
| lol so einfach kann das machmal sein ;) Werd mich auf jeden Fall mal dahinbegeben, is ja auch nach der Mayday wohl das einzige ernstzunehmende Event in meiner Nähe... |
|
|
| dEEkAy |
nicht nur bei dir :p bei mir leider auch...
kack bielefeld ! :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| hoffentlich kommt der Paule auch wieder dahin...Hab ma dem seine Gigs gecheckt und der Tag is noch frei, also müsste er eigentlich da sein, wie die letzten Jahre auch...das wird dann so das erste Highlight dieses Jahr |
|
|
| jploveparade |
Paul kommt wahrscheinlich. Warum?
-Überraschungseffect
-Er ist in der Nähe
-Die Stimmung
-Rosenmontagsrave ended früh
-Try-out für Mayday |
|
|
| vandit_freak |
| ich rechne eigentlich auch damit, dass er kommt. Er war sonst ja auch immer da und hat schon so oft in Interviews gesagt, wie sehr er gerade den Rosenmontagsrave liebt... |
|
|
| jploveparade |
Wahrscheinlich gibt es diese DJ's:
Moguai
Piet Blank & Jaspa Jones
Paul van Dyk
Westbam
Kai Tracid
Tomcraft
Mike Litt |
|
|
| vandit_freak |
| Mike Litt? Bis jetzt war der immer der Doof, der bei Eins Live die Arbeit machen musste, weil der Piet lieber auf der Mayday rumlief und aufgelegt hat...und der arme Mike musste ganz alleine im Ü-Wagen hocken... |
|
|
| Bloodflower |
| wieso endet er früh??? jetz sagt mir net das die um 5rum die lichter aus machen wie auf jedem einslive partyservice fast... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| mike litt spielt auch leider mehr house als alles andere :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| ja ich finde den auch nicht allzu doll...finde eigentlich nicht, dass man den zur Mayday einladen sollte... |
|
|
|
|