return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Selbstgebastelte Music-Wallpapers (pg. 2)
View this Thread in Original format
Parafox
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
gibt es eigentlich ein album von chicane?


nein, es gibt zwei Alben von Chicane: "Far from the Maddening Crowds" und "Behind the Sun" und ein Mini Album "Chilled" - jedes der genannten ist ein Meisterstück für sich!
Bloodflower
JP das foto ist absolut ober mega geil.... so schickes pic von nem rave ist der hammer, ist das das fussbalstadion in amsterdam????
jploveparade
quote:
Originally posted by Bloodflower
JP das foto ist absolut ober mega geil.... so schickes pic von nem rave ist der hammer, ist das das fussbalstadion in amsterdam????


Amsterdam Arena, 40-50.000 Leute auf dem Photo :)




Digital Overdose 1997 Sporthallen Zuid Amsterdam
Parafox
geht mal auf ID-T.com, da gibts haufenweise Bilder von Mysteryland, Sensation etc:

http://www.id-t.com/portal/page-bac...nloads-wall.php
Bloodflower
ist die arena nicht das fussbal stadion in amsterdam?
Civic
quote:
Originally posted by Bloodflower
ist die arena nicht das fussbal stadion in amsterdam?


Jau, das ist sie. Sensation findet da statt. Innercity ist immer im Amsterdammer Messezentrum. Bis 2005 soll es aber auch einen eigenen ID&T Dome geben *g*
cAtraXx
Das hier ist entstanden als ich grade Mauro Picotto Live @ Trance Nergy 2001 gehört habe ...

Bloodflower
hey schickes render...

sollte auchmal was music relevantes machen in der richtung ist ja auch art with meaning...
dEEkAy
hrhr ich mach das auch hin und wieder...in letzter zeit aber eher weniger....aber an der ID&T Photosite hab ich mich auch schon öfters bedient :)
Ansonsten hab ich mal bissl mit 3DSMAX rumgespielt aber das war mir dann doch zu aufwendig um mich da einzuarbeiten.
Bloodflower
nee aber mal im ernst als normaler gfx´er macht man haufenweise werke über gefühle und zustände etc. aber über trance das wär mal was, jetz brauch ich nur noch n concept :rolleyes: :D :toothless

cAtraXx
quote:
Originally posted by dEEkAy
hrhr ich mach das auch hin und wieder...in letzter zeit aber eher weniger....aber an der ID&T Photosite hab ich mich auch schon öfters bedient :)
Ansonsten hab ich mal bissl mit 3DSMAX rumgespielt aber das war mir dann doch zu aufwendig um mich da einzuarbeiten.


Das Ding hab' ich mit POV-Ray und Moray gemacht ... einfacher gehts nicht. POV-Ray is zwar langsam, aber die Qualität ist ziemlich gut.
Bloodflower
sehr interessant catraxx, hättest du vielleicht n link über information dazu??? bisher hab ich mich ehr gekniffen bei 3d designs und hab stattdesen kräftig in ps ge´layert und gefiltered...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement