|
Selbstgebastelte Music-Wallpapers (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
gibt es eigentlich ein album von chicane? |
nein, es gibt zwei Alben von Chicane: "Far from the Maddening Crowds" und "Behind the Sun" und ein Mini Album "Chilled" - jedes der genannten ist ein Meisterstück für sich! |
|
|
| Bloodflower |
| JP das foto ist absolut ober mega geil.... so schickes pic von nem rave ist der hammer, ist das das fussbalstadion in amsterdam???? |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
JP das foto ist absolut ober mega geil.... so schickes pic von nem rave ist der hammer, ist das das fussbalstadion in amsterdam???? |
Amsterdam Arena, 40-50.000 Leute auf dem Photo :)

Digital Overdose 1997 Sporthallen Zuid Amsterdam |
|
|
| Bloodflower |
| ist die arena nicht das fussbal stadion in amsterdam? |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ist die arena nicht das fussbal stadion in amsterdam? |
Jau, das ist sie. Sensation findet da statt. Innercity ist immer im Amsterdammer Messezentrum. Bis 2005 soll es aber auch einen eigenen ID&T Dome geben *g* |
|
|
| cAtraXx |
Das hier ist entstanden als ich grade Mauro Picotto Live @ Trance Nergy 2001 gehört habe ...
 |
|
|
| Bloodflower |
hey schickes render...
sollte auchmal was music relevantes machen in der richtung ist ja auch art with meaning... |
|
|
| dEEkAy |
hrhr ich mach das auch hin und wieder...in letzter zeit aber eher weniger....aber an der ID&T Photosite hab ich mich auch schon öfters bedient :)
Ansonsten hab ich mal bissl mit 3DSMAX rumgespielt aber das war mir dann doch zu aufwendig um mich da einzuarbeiten. |
|
|
| Bloodflower |
| nee aber mal im ernst als normaler gfx´er macht man haufenweise werke über gefühle und zustände etc. aber über trance das wär mal was, jetz brauch ich nur noch n concept :rolleyes: :D :toothless |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hrhr ich mach das auch hin und wieder...in letzter zeit aber eher weniger....aber an der ID&T Photosite hab ich mich auch schon öfters bedient :)
Ansonsten hab ich mal bissl mit 3DSMAX rumgespielt aber das war mir dann doch zu aufwendig um mich da einzuarbeiten. |
Das Ding hab' ich mit POV-Ray und Moray gemacht ... einfacher gehts nicht. POV-Ray is zwar langsam, aber die Qualität ist ziemlich gut. |
|
|
| Bloodflower |
| sehr interessant catraxx, hättest du vielleicht n link über information dazu??? bisher hab ich mich ehr gekniffen bei 3d designs und hab stattdesen kräftig in ps ge´layert und gefiltered... |
|
|
|
|