|
Selbstgebastelte Music-Wallpapers (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
Ja immer her damit. Sollten nur möglichst Mac-Kompatibel sein, weil ich meine gesamten Grafik-Programme auf MacOs laufen hab'.
Soweit ich weiss ist True Type allerdings kompatibel zu MacOs. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ja immer her damit. Sollten nur möglichst Mac-Kompatibel sein, weil ich meine gesamten Grafik-Programme auf MacOs laufen hab'.
Soweit ich weiss ist True Type allerdings kompatibel zu MacOs. |
hmmm da gabs es immer einen Link zum Windows-TTF und einen MAC-Link - wenn die kompatibel wären würden die nicht zwei Links machen, oder? Naja schicken kann ich sie dir trotzdem mal. |
|
|
| cAtraXx |
| Schick's bitte an [email protected] (falls du's per email schicken willst), ja ? Ansonsten lass mich wissen wie du's schicken willst :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Schick's bitte an [email protected] (falls du's per email schicken willst), ja ? Ansonsten lass mich wissen wie du's schicken willst :) |
eMail geht gerade raus (4 MB) |
|
|
| cAtraXx |
Danke Parafox =)
Wenn du mal was Design-mässiges brauchst lass es mich wissen :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Danke Parafox =)
Wenn du mal was Design-mässiges brauchst lass es mich wissen :) |
also ich bin immer auf der Suche nach gut design'ten Homepagevorlagen - nicht zum Abkupfern sondern um Anregungen zu holen - mir fehlt es nämlich manchmal einfach an Ideen :)
Naja meistens sollen die Seiten die gestalte auch nicht super anspruchsvoll werden - zur zeit bin ich an einer Uniinternen Seite - die muss funktionell sein und halbwegs gut aussehen - mehr nicht.
|
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
www.egomedia.com hat mich ziemlich inspiriert ... |
geniales Design - nur leider habe ich nichts mit Flash am Hut :) |
|
|
| cAtraXx |
| Weil du es nicht kannst oder weil du es nicht magst ? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Weil du es nicht kannst oder weil du es nicht magst ? |
weil ichs noch nicht probiert habe - gefallen tut es mir schon - gar keine Frage! |
|
|
| cAtraXx |
| Ich kanns nur empfehlen ... einfach zu bedienen und mit unendlich vielen Möglichkeiten. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ich kanns nur empfehlen ... einfach zu bedienen und mit unendlich vielen Möglichkeiten. |
naja ich werde mal ein wenig sparen und das Programm vielleicht irgendwann kaufen - ersteinmal brauche ich Fireworks MX :) |
|
|
|
|