return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Selbstgebastelte Music-Wallpapers (pg. 6)
View this Thread in Original format
cAtraXx
Ja immer her damit. Sollten nur möglichst Mac-Kompatibel sein, weil ich meine gesamten Grafik-Programme auf MacOs laufen hab'.

Soweit ich weiss ist True Type allerdings kompatibel zu MacOs.
Parafox
quote:
Originally posted by cAtraXx
Ja immer her damit. Sollten nur möglichst Mac-Kompatibel sein, weil ich meine gesamten Grafik-Programme auf MacOs laufen hab'.

Soweit ich weiss ist True Type allerdings kompatibel zu MacOs.


hmmm da gabs es immer einen Link zum Windows-TTF und einen MAC-Link - wenn die kompatibel wären würden die nicht zwei Links machen, oder? Naja schicken kann ich sie dir trotzdem mal.
cAtraXx
Schick's bitte an [email protected] (falls du's per email schicken willst), ja ? Ansonsten lass mich wissen wie du's schicken willst :)
Parafox
quote:
Originally posted by cAtraXx
Schick's bitte an [email protected] (falls du's per email schicken willst), ja ? Ansonsten lass mich wissen wie du's schicken willst :)



eMail geht gerade raus (4 MB)
cAtraXx
Danke Parafox =)

Wenn du mal was Design-mässiges brauchst lass es mich wissen :)
Parafox
quote:
Originally posted by cAtraXx
Danke Parafox =)

Wenn du mal was Design-mässiges brauchst lass es mich wissen :)


also ich bin immer auf der Suche nach gut design'ten Homepagevorlagen - nicht zum Abkupfern sondern um Anregungen zu holen - mir fehlt es nämlich manchmal einfach an Ideen :)

Naja meistens sollen die Seiten die gestalte auch nicht super anspruchsvoll werden - zur zeit bin ich an einer Uniinternen Seite - die muss funktionell sein und halbwegs gut aussehen - mehr nicht.
cAtraXx
www.egomedia.com hat mich ziemlich inspiriert ...
Parafox
quote:
Originally posted by cAtraXx
www.egomedia.com hat mich ziemlich inspiriert ...


geniales Design - nur leider habe ich nichts mit Flash am Hut :)
cAtraXx
Weil du es nicht kannst oder weil du es nicht magst ?
Parafox
quote:
Originally posted by cAtraXx
Weil du es nicht kannst oder weil du es nicht magst ?


weil ichs noch nicht probiert habe - gefallen tut es mir schon - gar keine Frage!

cAtraXx
Ich kanns nur empfehlen ... einfach zu bedienen und mit unendlich vielen Möglichkeiten.
Parafox
quote:
Originally posted by cAtraXx
Ich kanns nur empfehlen ... einfach zu bedienen und mit unendlich vielen Möglichkeiten.


naja ich werde mal ein wenig sparen und das Programm vielleicht irgendwann kaufen - ersteinmal brauche ich Fireworks MX :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement