return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Selbstgebastelte Music-Wallpapers (pg. 4)
View this Thread in Original format
Parafox
Next One:

Ocen Lab feat. Justine Suissa - Clear Blue Water
------------------------------------------------
Auflösung: 1024x768
Größe: 268 kb

->> LINK zum Bild


...Ich finde das blau einfach erotisch :)
drizzt81
quote:
Originally posted by cAtraXx
Es ist das beste was man kriegen kann wenn man nicht zehntausende von Euros für Software ausgeben will.
ich sag ja nicht, dass Ray-tracing schlecht ist. soweit ich weiss (was der prof in meiner uni auch meinte) ist Raytracing die einzige methode WIRKLICH gute sachen zu rendern. Andere methoden gibt es auch, aber keine davon kommt im endeffekt and high-end ray-traces ran..

ob POVray nun gut oder nicht ist, da hab ich keine ahnung, aber da es nix kostet, ist es auf jeden fall der richtige weg um einzusteigen
Parafox
Chicane - Red Skies
-------------------
Auflösung: 1024x768
Größe: 245 kb

->> LINK zum Bild
Bloodflower
hey parafox, versteh mich nicht falsch ich meins net böse, aber anstatt alle 10min solche 0815 pics zu basteln, setz dich hin, überleg dir was richtiges und nimm dir zeit um das RICHTIG umzusetzen, deine wallpapers sind zwar nicht die schlechtesten allerdings IMMER WIEDER nach dem selben prinzip, n foto was zum titel passt, scan lines, kleiner radiant blur und text... das echt total standard...

Bitte nimm mir das net übel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!!

aber wie auch immer, du kannst gerne auf diesen comment SCHEISSEN, würde ich verstehen, ich las mir auch net vorschreiben was ich aus meiner "creativität" mache und JEDER ist n freier mensch... :)

so long...
hang loose
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by drizzt81
Im 'Modeller' definiert man objekte und deren eigenschaften. Z.b. baut man ein model von einem wuerfel und sagt, der soll rot sein und das licht nicht reflektieren etc.
Der modeler setzt das in code um, welcher vom 'ray-tracer' augefuehrt wird um dann ein bild zu erstellen.

Ray-tracing ist ein SEHR rechenaufwengider prozess, da JEDER lichtstrahl von der quelle ueber alle reflektierungen hinweg gerendert wird. Durch diese aufwendige arbeit sehen raytracing bilder aber einfach RICHTIG gut aus.


greg du kennst dich ja richtig gut aus
Survion
quote:
Originally posted by Parafox
Next One:

Ocen Lab feat. Justine Suissa - Clear Blue Water
------------------------------------------------
Auflösung: 1024x768
Größe: 268 kb

->> LINK zum Bild


...Ich finde das blau einfach erotisch :)


GEIL!! Die Idee hatte ich auch schon, allerdings fehlte mir das passende Photo. Sieht echt hammer aus!
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
hey parafox, versteh mich nicht falsch ich meins net böse, aber anstatt alle 10min solche 0815 pics zu basteln, setz dich hin, überleg dir was richtiges und nimm dir zeit um das RICHTIG umzusetzen, deine wallpapers sind zwar nicht die schlechtesten allerdings IMMER WIEDER nach dem selben prinzip, n foto was zum titel passt, scan lines, kleiner radiant blur und text... das echt total standard...

Bitte nimm mir das net übel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!!

aber wie auch immer, du kannst gerne auf diesen comment SCHEISSEN, würde ich verstehen, ich las mir auch net vorschreiben was ich aus meiner "creativität" mache und JEDER ist n freier mensch... :)

so long...
hang loose


das ich immer die ähnlichen Effekte nehme, liegt vielleicht daran, dass ich eine Serie erstellen will, und die beiden Effekte wie auch immer du sie nennst, gefallen mir gut und im Vordergrund sollen weiterhin die Fotos stehen, die ich natürlich mit anderen Filtern und Effekten weiter verfremden könnte, aber dann werden sie auch unkenntlicher und das will ich nicht.
Und auch wenn es leicht aussieht - die passenden Fotos zu den jeweiligen Tracks zu finden ist gar nicht so einfach..
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
hey parafox, versteh mich nicht falsch ich meins net böse, aber anstatt alle 10min solche 0815 pics zu basteln, setz dich hin, überleg dir was richtiges und nimm dir zeit um das RICHTIG umzusetzen, deine wallpapers sind zwar nicht die schlechtesten allerdings IMMER WIEDER nach dem selben prinzip, n foto was zum titel passt, scan lines, kleiner radiant blur und text... das echt total standard...

Bitte nimm mir das net übel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!!

aber wie auch immer, du kannst gerne auf diesen comment SCHEISSEN, würde ich verstehen, ich las mir auch net vorschreiben was ich aus meiner "creativität" mache und JEDER ist n freier mensch... :)

so long...
hang loose


hey blood

werd ma nicht unfair, wir wollen keine weltmeisterschaft gewinnen sondern ein paar coole wallpapers sehen. ich find alle richtig cool auch wenn sie mit ein und der selben art sind. und das mit dj hurensohn zu vergleich is ganz schön in die scheisse gegriffen. airwave benutzt zb auch immer die selbe bassline. save me und releation(airwave remix) sind auch rellativ gleich. MIKEs basslines und strings sind auch alle so das man wenn man sie hört sofort weis hey die sind von MIKE. also das argument stimmt ganz und garnich.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
Bitte nimm mir das net übel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!!


Das würde ich persönlich nehmen...
Parafox

Accadia - Into the Dawn
-----------------------
Auflösung: 1024x768
Größe: 150 kb

->> LINK zum Bild

Bloodflower
naja gut ok, muss mich da entschuldigen das war net so ganz fair :whip: ;) sry

und wenns eh ne series werden soll von dein fav tracks zB zu den du WP bastelst ists ja auch ok, wie gesagt jedem das seine, jeder soll machen was ihm spaß macht... manchmal muss ich halt alles sagen wies kommt, und da kanns schonmal passieren dass ich auch erst hinterher über mein geschriebenes nachdenke :p :rolleyes: ;)

EDIT: die typo beim letzten sieht besser aus als bei allen bisher!!! geht doch!!!! :D
MYSTERO
leute bleibt locka
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement