return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Wieviel € würdet Ihr für die TA Party zahlen?
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Also da man sich jetzt solangsam mal mit dem preis beschäftigen sollte, war ich so frei und hab einfach mal einen Poll aufgemacht um festzustellen wieviel jeder gewillt ist für die TA Party zu zahlen. Ich sage euch nur um so mehr Geld um so mehr Alkohol, also wenn ihr mit sehr wenig abstimmt beschwert euch nicht wenn nach ner Zeit nix mehr da ist:p. Welcher Betrag die mehrheit hat wird genommen!!

P.S. NUR DIE ABSTIMMEN DIE AUCH WIRKLICH KOMMEN!!!!!! Sonst gibts ärger:whip:
Stiffmaster
ich enthalte mich und schließe mich zum schluss der mehrheit an!
dEEkAy
also ich hab mal für 12€ gevotet *gg* das war eigentlich auf "mp3-scene meetings" in NL auch immer der Standardpreis :)
Ich hab allerdings auch nichts gegen 15€ einzuwenden wenn Siffy die in Smirnoff Ice oder so anlegt *gg*
jploveparade
Scheiss, hab nur holländische Euros :whip:

Mal schnell wechseln :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by jploveparade
Scheiss, hab nur holländische Euros :whip:

Mal schnell wechseln :)


LOL das hab ich auch gedacht bevor ich nach NL gefahren bin :)

Hoffentlich nehmen die auch deutsche Euros haha :D
jploveparade
Deutsche Euro: code X
Holländische Euro: Code P
MYSTERO
quote:
Originally posted by jploveparade
Deutsche Euro: code X
Holländische Euro: Code P

wasn des für kack? hab für 10€ gevotet
jploveparade
quote:
Originally posted by MYSTERO
wasn des für kack? hab für 10€ gevotet


Guck mal auf die Euroscheine :p
TranceRulez
Mir egal würd ich gerne ankreuzen.

Ich werde meinen PC mitbringen... und mein Notebook.

Dann können wir mal Daten tauschen. Wär schon klasse wenn Ihr eure Pladden auch mitbringt.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
hab für 10€ gevotet


das war klar und kommt aus der wertung :D

Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich werde meinen PC mitbringen... und mein Notebook.

Dann können wir mal Daten tauschen. Wär schon klasse wenn Ihr eure Pladden auch mitbringt.


mhh ich glaub das is nichs one gute idee das soll ne trance party und keine LAN-Party werden :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
Mir egal würd ich gerne ankreuzen.

Ich werde meinen PC mitbringen... und mein Notebook.

Dann können wir mal Daten tauschen. Wär schon klasse wenn Ihr eure Pladden auch mitbringt.


Au ja, gleich noch eine LAN Session dazu! Dann müssen wir Stiff aber jeder einen Euro extra für den enormen Stromverbrauch zahlen...:p

@Stiff: Es macht überhaupt keinen Sinn jetzt über Geld nachzudenken solange Du nicht weisst, wieviel Leute da sein werden. Ich würde das an Deiner Stelle nicht vor März hochbringen, denn dann ist immer noch ein Monat Zeit zum Einkaufen und die Leute wissen wirklich endgültig ob sie kommen oder nicht und Du weisst wieviel Du einkaufen musst.

Ausserdem machen 5€ hin oder her nun wirklich nicht den großen Unterschied, wenn ich denke, was die Reise kosten wird.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement