|
Suche neuen Artistname
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
So,
mir reichts jetzt :)
Es gibt entschieden zu viele DeeKays in dieser Welt. Und nachdem ich in den letzten 4 tagen ca. 3 mal mit einem DJ DeeKay aus dem 50° in Mainz verwechselt wurde und mir deswegen auch ein Booking Auftrag durch die Hände ging will ich jetzt meinen Namen wechseln.
Mein richtiger Name ist: Jan-Matthias F. (Eigentlich nur Matthias)
Seid mal bitte Creative und denkt euch für mich mal einen Namen aus :)
Ich selber bin natürlich auch am nachdenken :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
DJ Dreck :D |
Typisch Dieter Bohlen :D |
|
|
| cAtraXx |
Die ganzen Dj - Whatever namen sind eh schon vergeben ... da braucht man sich gar keine Hoffnungen zu machen ... sogar mein Name, über den ich wirklich sehr lange nachgedacht habe, gab es im Netz schon (Ist ein Schreibprogramm soweit ich weiss *kotz*). Allerdings nur ein mal =)
Das beste ist es also ein völlig neues Wort zu erschaffen. Alle Wortcombis sind mit sicherheit schon vergeben, also hilft nur sehr viel und lange Nachzudenken. :/ |
|
|
| dEEkAy |
hmm..danke für den tip.
naja..vielleicht sollte ich einfach "deekay" registrieren bevors zu spät ist ? :p |
|
|
| dEEkAy |
hmm... "Matthew Conrad" ? :p
Immerhin ist mein Vorname drin :p |
|
|
| MeGAmiNd |
hey den thread hab ich ja gestartet *g* inzwischen hab ich mich auch für einen namen entschieden. er soll schon was mit mir bzw. meinem wirklichen namen zu tun haben, denn irgendein fantasiename passt irgendwie nicht. is meine meinung... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
er soll schon was mit mir bzw. meinem wirklichen namen zu tun haben, denn irgendein fantasiename passt irgendwie nicht. is meine meinung... |
das hab ich mir auch gedacht...deswegen ist "Matthew" (eng. für "Matthias) drin...was denkt ihr denn von "Matthew Conrad" ? hehe
Oder "Matthew Smith" ? [vorschlag von starf0x]
Oder Matthew Adams ? |
|
|
| Stiffmaster |
DJ JMF :)
oder
mixing matthew :D
ich hab echt keine ahnung :) |
|
|
| Felicity |
Scheiss auf irgendwelche erfunden DJ namen...Meine Meinung!
Reale Namen sind "In"
Matthew Conrad <--warum nicht ?
Klingt geil & hat was von understatement.
Mag vll sein das man in der Trance Ecke nen richtigen "Artist" namen Brauch der Flasht...
Im Techno Bereich isses genau anders...ok Umek,Ignition Technician,FPU,Hell, Eddie Flashin Folks,Legowelt...
geile Sachen zwar auch ausgedacht..aber ich find Reale Namen wie
Alexander Kowalski
Ricardo Villalobos
Paul Kalkbrenner
Heiko Gemein
Thomas P. Heckmann
Gayle San
DAS klingt einfach geiler .... als irgendwelche ausgedacht Nicks zu denen du gar keine Beziehung hast... |
|
|
| dEEkAy |
| Bis jetzt hat "Matthew Adams" am besten ressonanz.... :) Ich find ihn auch gar net mal so schlecht. |
|
|
|
|