return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Kleine Titten, grosse Titten
View this Thread in Original format
jploveparade
Es ist mir egal!

Aber: die Titten müssen natürlich nicht hängen :D

Piercing? Nah...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Es ist mir egal!

Piercing? Nah...

Das erinnet mich an Weiberfasching letztes Jahr wo...hmmmm vielleicht sollte ich das nicht erzählen.
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das erinnet mich an Weiberfasching letztes Jahr wo...hmmmm vielleicht sollte ich das nicht erzählen.

Off-Topic :whip:
Sir. Lunchalot
quote:
Off-Topic :whip:

Woher willst Du das denn wissen? *g*
drizzt81
quote:

stimmt..

ich bin aber wohl eher ein fan von kleinen dingern, weil die eine groessere wahrscheinlichkeit zum stehen habe..

auf die NIPPEL kommt es allerdings auch an!
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

hehe, mich erinnert dass an Ende November in NYC.. wo sich das eine maedel vom andere hat helfen lassen muessen, um den Wonderbra (reimt sich voll auf Wunderbar!) zu richten :toothless
jploveparade
Nippels sind lieb
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
stimmt..

ich bin aber wohl eher ein fan von kleinen dingern, weil die eine groessere wahrscheinlichkeit zum stehen habe..

auf die NIPPEL kommt es allerdings auch an!

jau ich stimme zu :D
TranceGiant

zu groß

perfekt
drizzt81
hae? raff ich net

TranceRulez
ist die Frau klein und megazierlich (also einmal antippen und blauer Fleck)... dann kanns schon mal zwischen 80-85 sein obenrum.

Ist die Frau so über 1,75 gross, trotzdem Schlank können es ruhig grosse Quarktaschen sein (nur hängen dürfen die Dinger nicht, ab 40 ist das aber auch ok, verzeiht man...)... :stongue: :thepirate:stongue:
kurai
Kleine Titten,
Grosse Titten,
ich hätt gern n Burger mit extra Fritten,
in jedem Land hat man eigene Sitten!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement