|
GTA Page Online !!!!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| sieht kewl aus! :D |
|
|
| Parafox |
| das Photo im Banner kann ich jederzeit ersetzen, wenn jemand was passenderes hat, ich fand das nur so schön chillig :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Super gut geworden! Nur warum sind die Bilder von krusty und halo dieselben...?;)
Noch ein Vorschlag: Ein "Back" Button auf den einzelen Seiten der Member wäre gut, dann muss man nicht immer auf dem Browser auf "Back" drücken.;)
Danke für den Aufwand! Coole Einrichtung!
Sticky mach ich gleich... |
|
|
| Civic |
Jau danke ist Cool :)
vieleicht kann man den Fragebogen ja auch noch erweitern und wenn erstmal Partypics und Events reinkommen wird es richtig klasse :) |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Parafox
das Photo im Banner kann ich jederzeit ersetzen, wenn jemand was passenderes hat, ich fand das nur so schön chillig :) |
Braucht nicht ersetzt werden. Wie du schon sagtest, sieht echt chillig aus. Insgesamt: Daumen hoch :D |
|
|
| halo |
*goil*
aber um Lunchy zu wiederholen: was macht mein Pic bei Krusty? ..und das von neXes geht gar nich. :( |
|
|
| krusty11 |
| ich habe deekay auch schon ne mail geschrieben, als ich feststellen musste, das bin ich ja gar nicht!!! |
|
|
| dEEkAy |
| wird heute abend ausgebügelt bei einem neuen update :) |
|
|
| dEEkAy |
| UPDATE COMPLETE :D :D |
|
|
| Tux |
ja ich schließ mich den Meinungen der Anderen an
ist wirklich gut gelungen die Seite
weißt du schon was du als nächstes auf der Seite machen willst
vielleicht eine Suchfunktion mit der du Lieder von berühmten Interpreten suchen kannst.
wat meinste? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | TA Nickname: neXes
Vorname: Arturo
E-Mail Adresse: starfox@tranceaddict.net |
da ist doch was schief gelaufen ;)
hehe |
|
|
|