|
GTA Page Online !!!!!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
| ey deek du schwule ratte, soll ich ernsthaft ne mail schreiben?! kensnt mich doch besser als ich selbst ;D kritzel mich doch bidde mal bei den members ein :) |
|
|
| dEEkAy |
| Mach mal nen neuen Thread und stell dich vor *gg* |
|
|
| cHiLLuNg |
| gugg ins andere thread und in mein profil, außerdem weißt DU es eh :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| hrh...ja habs übersehen :nervous: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| Docteur le TranceGiant ist jetzt online auf der Site :) |
|
|
| PatMcGroin |
| super design, super arbeit :D |
|
|
| dEEkAy |
AB SOFORT MIT GTA KARTE !!!
SENSATIONELL :) |
|
|
| drizzt81 |
| geil geil geil :D |
|
|
| Overseas |
| dk, wieso ignorierst Du meine e-mail (midnestens 3 wochen her), *heul* |
|
|
| Parafox |
| *auchnochnichteingetragensei* |
|
|
| dEEkAy |
An alle die sich beschweren:
Ich will nochmals drauf hinweisen, dass bei euren E-Mails der TA NICKNAME mit drin sein MUSS !! Ansonsten werden die E-Mails ignoriert, weil ich die Person dann nicht eintragen kann (wer auch immer z.B.: Remko heißt).
Außerdem müssen die Mails bei [email protected] landen und nicht bei anderen E-Mail accounts :p
Also, alle bei denen es nicht geklappt hat. Bitte mit TANick und an die richtige Email senden :)
danke :D |
|
|
| schnegggge |
SUPERGEILE Karte!
Hab mir die Karte vergrößert, ausgedruckt und bin mit meiner Hausratte über die roten und blauen Punkte gefahren (quieck,quieck)!
Irgendwas haut da noch nicht hin, Sch*** Epson-Drucker!:D :D |
|
|
|
|