return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
GTA Page Online !!!!!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Starfox
dEEEEEEEEEEEE fix me right now! ;p
dEEkAy
0000ps... :D *fixing*
Overseas
cool daß Ihr Euch die ganze Arbeit macht!

me = member, please :D

werd dann in 2 Wochen mal genauer schauen und was beitragen (hoffentlich), jetzt aber erst mal UUUUURLAUUUUB!!!
drizzt81
viel spass :)
Hollo
ich würde mich auch gern anmelden! bei wem muss ich mich da melden und welche vorraussetzungen muss man erfüllen?
neXes
Hi Hollo, welcome to the Club :D

Es reicht eine eMail an [email protected] in der du deinen Nickname und deine Infos auflistest.
TranceRulez
Kannste bei mir mal was bitte ändern, DK? :)

quote:

Augenfarbe: braun
Auto: VW Golf IV ABT-TDI Highline 134 kW 4-Motion

DANKE!

PS: wäre cool wenn die Namen oben stehen bleiben, dann braucht man nicht immer "zurück" drücken...
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
Kannste bei mir mal was bitte ändern, DK? :)

DANKE!

PS: wäre cool wenn die Namen oben stehen bleiben, dann braucht man nicht immer "zurück" drücken...

Zu Befehl ! :D Ist geupdated...das mit dem Namen ist ne gute idee...werde ich mich bald mal drum kümmern :)
halo
Wär's nich irgendwie clever mal 'nen Link zum GTA-Forum, oder zu Tranceaddict allgemein zu machen?
dEEkAy
hö? wozu ?

Sonata Arctica
Das Design der Seite ist ja grandios und die Idee sowieso :), leider noch nicht ganz fertig..

quote:
Originally posted by neXes
Es reicht eine eMail an [email protected] in der du deinen Nickname und deine Infos auflistest.

Was? So einfach :p?
dEEkAy
ja...denkt dran. wenn ihr selber fotos von events gemacht habt, ZIPpen und an selbige adresse schicken ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement