|
GTA Page Online !!!!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Starfox |
| dEEEEEEEEEEEE fix me right now! ;p |
|
|
| dEEkAy |
| 0000ps... :D *fixing* |
|
|
| Overseas |
cool daß Ihr Euch die ganze Arbeit macht!
me = member, please :D
werd dann in 2 Wochen mal genauer schauen und was beitragen (hoffentlich), jetzt aber erst mal UUUUURLAUUUUB!!! |
|
|
| Hollo |
| ich würde mich auch gern anmelden! bei wem muss ich mich da melden und welche vorraussetzungen muss man erfüllen? |
|
|
| neXes |
Hi Hollo, welcome to the Club :D
Es reicht eine eMail an [email protected] in der du deinen Nickname und deine Infos auflistest. |
|
|
| TranceRulez |
Kannste bei mir mal was bitte ändern, DK? :)
| quote: |
Augenfarbe: braun
Auto: VW Golf IV ABT-TDI Highline 134 kW 4-Motion
|
DANKE!
PS: wäre cool wenn die Namen oben stehen bleiben, dann braucht man nicht immer "zurück" drücken... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Kannste bei mir mal was bitte ändern, DK? :)
DANKE!
PS: wäre cool wenn die Namen oben stehen bleiben, dann braucht man nicht immer "zurück" drücken... |
Zu Befehl ! :D Ist geupdated...das mit dem Namen ist ne gute idee...werde ich mich bald mal drum kümmern :) |
|
|
| halo |
| Wär's nich irgendwie clever mal 'nen Link zum GTA-Forum, oder zu Tranceaddict allgemein zu machen? |
|
|
| Sonata Arctica |
Das Design der Seite ist ja grandios und die Idee sowieso :), leider noch nicht ganz fertig..
| quote: | Originally posted by neXes
Es reicht eine eMail an [email protected] in der du deinen Nickname und deine Infos auflistest. |
Was? So einfach :p? |
|
|
| dEEkAy |
| ja...denkt dran. wenn ihr selber fotos von events gemacht habt, ZIPpen und an selbige adresse schicken ;) |
|
|
|
|