|
GTA Page Online !!!!!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| so, neuen Versuch gestartet... |
|
|
| dEEkAy |
Okay :)
Updated !
Added:
- Overseas
- mgr174
- Sonata Arctica |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Okay :)
Updated !
Added:
- Overseas
- mgr174
- Sonata Arctica |
Ich schick Dir die Tage mal für die Party Pic Section die Bilder von PvD@Phonodrome und PvD+Talla@Bostich, damit da nicht immer nur ein 404 kommt. ;)
Wieviel MB packt denn Deine Mailbox? Sonst tauschen wir es über den GTA FTP aus. |
|
|
| dEEkAy |
| kA...so um die 25 MB oder mehr (sollte reichen) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
kA...so um die 25 MB oder mehr (sollte reichen) |
Mit einer Mail?!? Ich meinte nicht die Gesamtgröße der Mailbox, sondern wieviel ich mit einer Mail schicken kann, ohne dass es zurück gewiesen wird. Naja, ich probiers halt einfach mal mit einer Mail pro Event. |
|
|
| dEEkAy |
| mein hauptproblem ist eher alternativen webspace zu finden :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
mein hauptproblem ist eher alternativen webspace zu finden :p |
Hey deekay, hast Du die Bilder eigentlich bekommen, die ich Dir geschickt habe? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hey deekay, hast Du die Bilder eigentlich bekommen, die ich Dir geschickt habe? |
Klar :)
Suche nur webspace im moment :D |
|
|
| vandit_freak |
| versuchs mal bei www.keepfree.de ...da kriegste dicken Webspace für Lau...ich meine 50 MB |
|
|
| Tux |
die Karte ist euch echt gut gelungen.(Flash halt)
jetzt wär es gut wenn alle GTAs ihre Wohnorte posten würden um die Karte etwas zu erweitern zu können oder habt ihr die schon.
was ich mal fragen wollte kann ich vielleicht ein bisschen an der Seite mitarbeiten? |
|
|
| Tux |
neinnnnn
ich habs eben gesehen ihr habt sowas schon |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Tux
neinnnnn
ich habs eben gesehen ihr habt sowas schon |
:toothless |
|
|
|
|