|
Seid ihr gepierced? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| AndiH |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich will ja schon, aber wenn einmal drin, dass hat man da ein loch, oder? darauf haette ich halt kein bock. |
mir hat mal jemand mit zungenpiercing gesagt, dass sie das nicht lange rausnehmen darf, weil das nach 2 stunden schon wieder so stark zusammen ist, dass man das ding gar nicht mehr durchbekommt... |
|
|
| vandit_freak |
| meine Standardlöcher reichen mir |
|
|
| Unimog |
yup stimmt meine schwester hat eins, 2 stunden is bissl übertrieben
aber zuwachsen tut das wieder und zwar schnell |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Unimog
yup stimmt meine schwester hat eins, 2 stunden is bissl übertrieben
aber zuwachsen tut das wieder und zwar schnell |
das gilt für mein ohr ebenso! hab es schon seit fast 2 jahren... |
|
|
| Lytchix |
Kein piercing für mich. ;)
Ich liebe deutsch sprechen!! :crazy: |
|
|
| MeGAmiNd |
| ich kann kein wort französisch, außer den berühmten satz halt :D |
|
|
| Lytchix |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
ich kann kein wort französisch, außer den berühmten satz halt :D |
Es is die Sache für mich! Ich brauche der "Petit Robert" franzosich-deutsch ihr zu verstehen! :p |
|
|
| Trancemaster2k |
| quote: | Originally posted by Lytchix
Es is die Sache für mich! Ich brauche der "Petit Robert" franzosich-deutsch ihr zu verstehen! :p |
oh mein gott !! du bist umglaublich sebastian !! du spracht deutsch so gut!!
:rolleyes: sorry !! lol |
|
|
| Lytchix |
| quote: | Originally posted by Trancemaster2k
oh mein gott !! du bist umglaublich sebastian !! du spracht deutsch so gut!!
:rolleyes: sorry !! lol |
Du bist geistesschwach kleine Alexandre von Lothringen!
Ich bin sicher, dass du night meine Satz verstehst!! :D :D :D |
|
|
| Trancemaster2k |
| quote: | Originally posted by Lytchix
Du bist geistesschwach kleine Alexandre von Lothringen!
Ich bin sicher, dass du night meine Satz verstehst!! :D :D :D |
it's too hard for me to continue this discussion in german !!! i love german and specially girlz but to speak in german..... :rolleyes:
my teacher was not so beautifull :D
euh je me demande meme si je suis meilleur en anglais !! lol |
|
|
| Lytchix |
| quote: | Originally posted by Trancemaster2k
it's too hard for me to continue this discussion in german !!! i love german and specially girlz but to speak in german..... :rolleyes:
my teacher was not so beautifull :D
euh je me demande meme si je suis meilleur en anglais !! lol |
You should ask your girlfriend, you zu helfen! ;) |
|
|
| Trancemaster2k |
| quote: | Originally posted by Lytchix
You should ask your girlfriend, you zu helfen! ;) |
ya es ist ein gutte idea; but i use my tongue (??) differently with my girlfriend !! :haha:
unschuldigung meine deutscher Freund !! lol c trop marrant:haha: |
|
|
|
|