return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Seid ihr gepierced? (pg. 2)
View this Thread in Original format
AndiH
quote:
Originally posted by drizzt81
ich will ja schon, aber wenn einmal drin, dass hat man da ein loch, oder? darauf haette ich halt kein bock.


mir hat mal jemand mit zungenpiercing gesagt, dass sie das nicht lange rausnehmen darf, weil das nach 2 stunden schon wieder so stark zusammen ist, dass man das ding gar nicht mehr durchbekommt...
vandit_freak
meine Standardlöcher reichen mir
Unimog
yup stimmt meine schwester hat eins, 2 stunden is bissl übertrieben
aber zuwachsen tut das wieder und zwar schnell
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by Unimog
yup stimmt meine schwester hat eins, 2 stunden is bissl übertrieben
aber zuwachsen tut das wieder und zwar schnell


das gilt für mein ohr ebenso! hab es schon seit fast 2 jahren...
Lytchix
Kein piercing für mich. ;)

Ich liebe deutsch sprechen!! :crazy:
MeGAmiNd
ich kann kein wort französisch, außer den berühmten satz halt :D
Lytchix
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
ich kann kein wort französisch, außer den berühmten satz halt :D


Es is die Sache für mich! Ich brauche der "Petit Robert" franzosich-deutsch ihr zu verstehen! :p
Trancemaster2k
quote:
Originally posted by Lytchix
Es is die Sache für mich! Ich brauche der "Petit Robert" franzosich-deutsch ihr zu verstehen! :p


oh mein gott !! du bist umglaublich sebastian !! du spracht deutsch so gut!!

:rolleyes: sorry !! lol
Lytchix
quote:
Originally posted by Trancemaster2k
oh mein gott !! du bist umglaublich sebastian !! du spracht deutsch so gut!!

:rolleyes: sorry !! lol


Du bist geistesschwach kleine Alexandre von Lothringen!

Ich bin sicher, dass du night meine Satz verstehst!! :D :D :D
Trancemaster2k
quote:
Originally posted by Lytchix
Du bist geistesschwach kleine Alexandre von Lothringen!

Ich bin sicher, dass du night meine Satz verstehst!! :D :D :D


it's too hard for me to continue this discussion in german !!! i love german and specially girlz but to speak in german..... :rolleyes:

my teacher was not so beautifull :D

euh je me demande meme si je suis meilleur en anglais !! lol

Lytchix
quote:
Originally posted by Trancemaster2k
it's too hard for me to continue this discussion in german !!! i love german and specially girlz but to speak in german..... :rolleyes:

my teacher was not so beautifull :D

euh je me demande meme si je suis meilleur en anglais !! lol


You should ask your girlfriend, you zu helfen! ;)
Trancemaster2k
quote:
Originally posted by Lytchix
You should ask your girlfriend, you zu helfen! ;)


ya es ist ein gutte idea; but i use my tongue (??) differently with my girlfriend !! :haha:

unschuldigung meine deutscher Freund !! lol c trop marrant:haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement