|
Seid ihr gepierced? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| halo |
| quote: | Originally posted by Lytchix
You should ask your girlfriend, you zu helfen! ;) |
*rotfl* ...fehlt nur noch ein Wort auf französisch in den Satz. |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by Trancemaster2k
ya es ist ein gutte idea; but i use my tongue (??) differently with my girlfriend !! :haha:
unschuldigung meine deutscher Freund !! lol c trop marrant:haha: |
wow, 3 sprachen in einem post! das gabs noch nie! als dritte sprache will ich noch spanisch lernen, französisch ist mir zu schwer... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Lytchix
You should ask your girlfriend, you zu helfen! ;) |
^^^ rotfl that is awesome..
someone said something about a common european language.. that is how it will look like, i can tell..
it'll be like
Je liebe the bon trance musik! |
|
|
| Civic |
| um aufs Thema zurückzukommen, ich habe keins aber finde Piercings (bei Frauen) ziemlich geil :tongue2 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
um aufs Thema zurückzukommen, ich habe keins aber finde Piercings (bei Frauen) ziemlich geil :tongue2 |
stimmt, meine -noch- freundin hat noch nicht einmal gestochene ohrloecher.. laaaangweilig :( |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by drizzt81
stimmt, meine -noch- freundin hat noch nicht einmal gestochene ohrloecher.. laaaangweilig :( |
soll sich an dem verhältnis zu ihr wohl was ändern?? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
soll sich an dem verhältnis zu ihr wohl was ändern?? |
die Veraenderung ist schon im gange. spaetestens April ist ja sowieso schluss, weil ich dann mit der uni fertig bin. sie -> usa
ich -> dland
=> ciao |
|
|
| MeGAmiNd |
| was studierst du denn? |
|
|
| drizzt81 |
| informatik und elektrotechnik |
|
|
| schnegggge |
Elektrotechnik ??????
Mir fehlt ein halber Prüfüngsteil zum Elektromeister im Handwerk, hab aber im Moment keine Zeit dazu....(laaaaaaaaangweilig) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Elektrotechnik ??????
Mir fehlt ein halber Prüfüngsteil zum Elektromeister im Handwerk, hab aber im Moment keine Zeit dazu....(laaaaaaaaangweilig) | ja, halt so mit transistoren und wiederstaenden rumspielen ;) |
|
|
| MeGAmiNd |
| d.h. wenn ich auf wiederstand (widerstand) stosse, hol ich einfach dich zur hilfe...:D |
|
|
|
|