return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Seid ihr gepierced? (pg. 3)
View this Thread in Original format
halo
quote:
Originally posted by Lytchix
You should ask your girlfriend, you zu helfen! ;)

*rotfl* ...fehlt nur noch ein Wort auf französisch in den Satz.
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by Trancemaster2k
ya es ist ein gutte idea; but i use my tongue (??) differently with my girlfriend !! :haha:

unschuldigung meine deutscher Freund !! lol c trop marrant:haha:

wow, 3 sprachen in einem post! das gabs noch nie! als dritte sprache will ich noch spanisch lernen, französisch ist mir zu schwer...
drizzt81
quote:
Originally posted by Lytchix
You should ask your girlfriend, you zu helfen! ;)

^^^ rotfl that is awesome..

someone said something about a common european language.. that is how it will look like, i can tell..

it'll be like

Je liebe the bon trance musik!
Civic
um aufs Thema zurückzukommen, ich habe keins aber finde Piercings (bei Frauen) ziemlich geil :tongue2
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
um aufs Thema zurückzukommen, ich habe keins aber finde Piercings (bei Frauen) ziemlich geil :tongue2

stimmt, meine -noch- freundin hat noch nicht einmal gestochene ohrloecher.. laaaangweilig :(
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by drizzt81
stimmt, meine -noch- freundin hat noch nicht einmal gestochene ohrloecher.. laaaangweilig :(

soll sich an dem verhältnis zu ihr wohl was ändern??
drizzt81
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
soll sich an dem verhältnis zu ihr wohl was ändern??

die Veraenderung ist schon im gange. spaetestens April ist ja sowieso schluss, weil ich dann mit der uni fertig bin. sie -> usa

ich -> dland

=> ciao
MeGAmiNd
was studierst du denn?
drizzt81
informatik und elektrotechnik
schnegggge
Elektrotechnik ??????

Mir fehlt ein halber Prüfüngsteil zum Elektromeister im Handwerk, hab aber im Moment keine Zeit dazu....(laaaaaaaaangweilig)

drizzt81
quote:
Originally posted by schnegggge
Elektrotechnik ??????

Mir fehlt ein halber Prüfüngsteil zum Elektromeister im Handwerk, hab aber im Moment keine Zeit dazu....(laaaaaaaaangweilig)
ja, halt so mit transistoren und wiederstaenden rumspielen ;)
MeGAmiNd
d.h. wenn ich auf wiederstand (widerstand) stosse, hol ich einfach dich zur hilfe...:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement