return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Seid ihr gepierced?
View this Thread in Original format
MeGAmiNd
habt ihr auch irgendwo nen klunker versteckt? wenn ja, WO? ich hab ein piercing im ohr, und ein biercing im kühlschrank...
drizzt81
noch (?) nicht...

aber biercings hab ich einige
halo
siehe Aussage bei "NEIN" (...bis auf wenige ausnahmen :stongue: )
Bloodflower
jo, schon seit der dritten klasse, zwischenzeitlich mal kurz draußen gehabt aber seit 16ca wieder drin... nen mittel großen, dezenten, silber ring am ohr...

es linke, rechte is ja schwuhl :D
Dragon37
Ja, zwar nun nicht wirklich überall, aber zweimal am Ohr (links) und einmal in der Zunge. :D
schnegggge
zählen meine Stahlhüfte, die Metallplatte, die meinen Schädel zusammenhält und die beiden 40cm Nägel, die meine Oberschenkelknochen fixieren auch als piercing ?? Nein ?? O.K. dann,......Nein!
dEEkAy
zungenpiercing soll wohl einige weiber antörnen hab ich gehört....

naja, was auch immer, ich hab keins und will/brauch/möchte auch keins :D
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
zungenpiercing soll wohl einige weiber antörnen hab ich gehört....

naja, was auch immer, ich hab keins und will/brauch/möchte auch keins :D

ich will ja schon, aber wenn einmal drin, dass hat man da ein loch, oder? darauf haette ich halt kein bock.
TranceRulez
hab nur ein zugewachsenes Ohrloch!!
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
hab nur ein zugewachsenes Ohrloch!!
wir haben dir aber gesagt, dass du den Ohrstopfen nach 4 wochen rausnehmen solltest.. aber NEIN, jemand wollte mal wieder net auf seine kumpels hören!!!

halo
quote:
Originally posted by drizzt81
wir haben dir aber gesagt, dass du den Ohrstopfen nach 4 wochen rausnehmen solltest.. aber NEIN, jemand wollte mal wieder net auf seine kumpels hören!!!

:haha: :haha: Gehörschutz sinnvoll angewendet! :haha: :haha:
TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81

:)

...hatte sich eh entzündet, ich bin nicht geboren für neue Löcher am Körper :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement