|
Seid ihr gepierced? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
d.h. wenn ich auf wiederstand (widerstand) stosse, hol ich einfach dich zur hilfe...:D |
sozusagen ;)
sorry, aber mein deutsch ist im technischen bereich wirklich BESCHISSEN! |
|
|
| MeGAmiNd |
dann sags doch auf englisch!
wird das dann kein prob wenn du mit deinen englischen kenntnissen wieder nach deutschland kommst? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
sie -> usa
ich -> dland
=> ciao |
LOL! Sehr schön ausgedrückt! Induktive Logik ist doch immer noch die schönste...:toothless |
|
|
| drizzt81 |
dann sags doch auf englisch!
wird das dann kein prob wenn du mit deinen englischen kenntnissen wieder nach deutschland kommst? |
ich nehme mal an, dass ich wahrscheinlich ein paar wochen brauchen wuerde um die deutschen Fachbegriffe zu lernen, aber es geht ja darum, die Konzepte zu verstehen und anweenden zu koennen. Vor allem, kann es ja nur von Vorteil sein, wenn ich eine andere Art habe, an Probleme heranzugehen, als meine Mitarbeiter, da man dadurch eine groessere Wahrscheinlichkeit hat, das problem effizient zu loesen. |
|
|
| MeGAmiNd |
ich nehme mal an, dass ich wahrscheinlich ein paar wochen brauchen wuerde um die deutschen Fachbegriffe zu lernen, aber es geht ja darum, die Konzepte zu verstehen und anweenden zu koennen. Vor allem, kann es ja nur von Vorteil sein, wenn ich eine andere Art habe, an Probleme heranzugehen, als meine Mitarbeiter, da man dadurch eine groessere Wahrscheinlichkeit hat, das problem effizient zu loesen. |
du klingst schon wie ein profi! :p |
|
|
| drizzt81 |
du klingst schon wie ein profi! :p |
dafuer zahle ich ja auch geld and die uni!
ich hab eine 1 in BS ;) *bull-ting* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
OT alarm :p |
danke..
also an meiner Uni gibt es auch ein paar leute mit vielen piercings und auch taetowierungen. Obwohl bis vor ~2 Jahren es illegal war sich in Mass. eine taetowierung anfertigen zu lassen. |
|
|
| dEEkAy |
| hehe jaja die kranken gesetzgebungen da :p |
|
|
| halo |
informatik und elektrotechnik |
autsch, noch so'n kaputter...
me = elektrotechnik.informationstechnik |
|