return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
DJ Koris (pg. 5)
View this Thread in Original format
nOXoNn
Oh mann, wie mir das am Arsch vorbei geht wenn nen No Name DJ nen Mix rausbringt, den er mit MP3s oder Cds gemixt hat, solange der Mix geil ist, und das tut er... :eyespop:

Stiffmaster
quote:
Originally posted by kurai
Stiffmaster:

Ist wohl zuviel, wenn mal eine richtige Diskussion entsteht, statt immer dem üblichen Off-Topic gesülze? Deswegen gleich Thread Closed?


hör ma kollege das muss ich mir doch wohl von dir nich sagen lassen. ich finde nur das manchses hier ausm ruder gerät und genauso wie ich meine meinung hab hast du dein "gesülze". ich werd auch nich frech zu dir!

stefan mag mich nich mehr :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by nOXoNn
Oh mann, wie mir das am Arsch vorbei geht wenn nen No Name DJ nen Mix rausbringt, den er mit MP3s oder Cds gemixt hat, solange der Mix geil ist, und das tut er... :eyespop:



genau und eben deshalb versteh ich diese diskussion hier nicht! kurais argumentation halte ich für schwachsinnig

p.s. na gut das war etwas frech :toothless. sowie du mir, so ich dir:p
dEEkAy
quote:
Originally posted by kurai

Deekay:

Natürlich stehst du auf der Seite der MP3, wahrscheinlich bist du auch erst dadurch zum DJ geworden, also bist du dir nichts anderes gewöhnt. Ich glaube einige von uns hier werden die Situation kennen, sich wöchentlich in den Plattenläden durchzustöbern und jeden erdenklichen Shop im Land oder im Netz nach den gewünschten, neuen oder speziellen Vinyls zu durchsuchen und sich das zu gönnen - weil man es einfach liebt.


ööh...Da hast du recht. Ich bin mit MP3s aufgewachsen. Allerdings heißt das nicht dass ich daran gewöhnt bin :whip: (scheiß vorurteile :whip: ). Ich gehe genauso wie andere Leute in den Plattenladen, aber ich bin Schüler und kann es mir nicht leisten 200€ im Monat für gute Releases auszugeben (darauf noch Versandkosten aus dem Ausland weil die plattenladen hier nichts gutes an Trance haben :whip: ).
Ich denke ich vertrete da auch ein wenig Stiffs Meinung, oder kleiner ? :D :happy2:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich denke ich vertrete da auch ein wenig Stiffs Meinung, oder kleiner ? :D :happy2:


jau mein großer :)
Stiffmaster
lol erst labert kurai gross über ne diskussion und seit 2 tagen passiert in dem thread gar nix mehr. soviel zu "bla bla"
Mysterio
quote:
Originally posted by dEEkAy
ööh...Da hast du recht. Ich bin mit MP3s aufgewachsen. Allerdings heißt das nicht dass ich daran gewöhnt bin :whip: (scheiß vorurteile :whip: ). Ich gehe genauso wie andere Leute in den Plattenladen, aber ich bin Schüler und kann es mir nicht leisten 200€ im Monat für gute Releases auszugeben (darauf noch Versandkosten aus dem Ausland weil die plattenladen hier nichts gutes an Trance haben :whip: ).
Ich denke ich vertrete da auch ein wenig Stiffs Meinung, oder kleiner ? :D :happy2:


Geh arbeiten :o
Langsam komm ich mir ja blöde vor wenn ich neben der Schule 2 mal die Woche von 18:00 bis 23:00 arbeite. Dazu bekomm ich gerade mal 100 € Taschengeld und das geht eh schon fast alles fürs Internet ( 50 € ) und Handy ( 40 € ) drauf! Dazu bin ich schon 20 Jahre alt und möchte vielleicht auch noch 1 mal die Woche aus gehen! Ach ja, ich geb im Monat um die 100 - 200 € für neue Scheiben aus! ;)
dEEkAy
hmm

du = du, ich = ich, ich != du :p
kurai
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol erst labert kurai gross über ne diskussion und seit 2 tagen passiert in dem thread gar nix mehr. soviel zu "bla bla"


Och Verzeihung, es gibt auch Leute, die nicht immer auf diesem Forum campen!
kurai
quote:
Originally posted by dEEkAy
ööh...Da hast du recht. Ich bin mit MP3s aufgewachsen. Allerdings heißt das nicht dass ich daran gewöhnt bin :whip: (scheiß vorurteile :whip: ). Ich gehe genauso wie andere Leute in den Plattenladen, aber ich bin Schüler und kann es mir nicht leisten 200€ im Monat für gute Releases auszugeben (darauf noch Versandkosten aus dem Ausland weil die plattenladen hier nichts gutes an Trance haben :whip: ).
Ich denke ich vertrete da auch ein wenig Stiffs Meinung, oder kleiner ? :D :happy2:


Naja, DJing ist keine kostenfreie Tätigkeit, du kannst ja auch nicht umsonst ins Kino oder sonst was.

MP3 DJs sind nichts weiteres als Parasiten und Blutsauger, würde jeder auf diese Methode umsteigen, würde es bald keine Musik mehr geben.

Du kannst es dir nicht leisten? Tja, als Schüler ist das hart, das wusste ich auch mal. Jedoch gibt dir das nicht das Recht dich vorzugsweise durch Promos zu bereichern und dich dadurch noch über andere zu stellen. Find ich sehr dreckig.

MP3s find ich, sollten ausschliesslich aus passiven, informativen Gründen genutzt werden. Die Szene stirbt, und erst recht, wenn nur noch kommerzielle Scheiben über den Ladentisch gehen.

kurai
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol erst labert kurai gross über ne diskussion und seit 2 tagen passiert in dem thread gar nix mehr. soviel zu "bla bla"


Wieso klingt das für mich wie ein ziemlich überflüssiger und kindischer Kommentar?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by kurai
Wieso klingt das für mich wie ein ziemlich überflüssiger und kindischer Kommentar?


wieso klingst du so als ob du nur neidisch auf alle bist du mit mp3 mehr erfolg haben als du mit vinyl?! deine angriffe zu anfang waren überflüssig und kindisch, also halt mal den ball flach und komm von deinem hohen ross runter und hör auf so zu tun als ob du hier der guru bist, danke schön!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement