|
Neues Scooter Lied -> Push - Strange world ripoff (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| urgs...klingt net so dolle...Weekend....:rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| wenn Leute mit Musik Geld verdienen wollen, ist da erstmal nix gegen einzuwenden. Wenn Leute dadurch schon nicht mehr ganz dahinter stehen, weil es sichhalt besser verkauft, kann man das ja zur Not auch noch verstehen. Aber so komplette WÜRDElose Hurensohntracks zu bauen, die man selber ja dann auch abgrundtief scheiße finden muss und dann einen auf "das-ist-meine-Musik" zu machen, dass ist einfach das Allerletzte. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wenn Leute mit Musik Geld verdienen wollen, ist da erstmal nix gegen einzuwenden. Wenn Leute dadurch schon nicht mehr ganz dahinter stehen, weil es sichhalt besser verkauft, kann man das ja zur Not auch noch verstehen. Aber so komplette WÜRDElose Hurensohntracks zu bauen, die man selber ja dann auch abgrundtief scheiße finden muss und dann einen auf "das-ist-meine-Musik" zu machen, dass ist einfach das Allerletzte. |
och... wenn Du soviel Geld dafür rausbekommst machst Du das, ganz sicher. Brauchen wir auch gar nicht drüber diskutieren! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
och... wenn Du soviel Geld dafür rausbekommst machst Du das, ganz sicher. Brauchen wir auch gar nicht drüber diskutieren! |
warum machen das dann tiesto, avb, mike, l-vee etc. nicht? |
|
|
| vandit_freak |
| da könnte ich nicht mehr in den Spiegel gucken... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
warum machen das dann tiesto, avb, mike, l-vee etc. nicht? |
Oh mann Stiff!!!
Weil DU zu der Gruppe gehörst, der den Style mag!
Andere mögen eben Starsplash oder Wayne, die finden eben Tiesto langweilig.
So ist das Leben. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Oh mann Stiff!!!
Weil DU zu der Gruppe gehörst, der den Style mag!
Andere mögen eben Starsplash oder Wayne, die finden eben Tiesto langweilig.
So ist das Leben. |
die sach eis das sie tiesto und armin nicht mögen, sie kennen tiesto und armin nur nicht. leute aus meinem freundeskreis kannten die vorher auch nicht. ich brenne ihnen cds mit solchen sachen und dann finden sie es gut weil es eben qualität ist. ein kollege von mir fand vorher auch sparsplash etc. gut aber seitdem er die sachen von mir hat findet er die sachen auch nicht zu qualitativ hochwertig wie vergleichbares auf holland oder belgien oder england. es ist eine sache des "gewöhnens" wenn man jeden tag 4 mal einen starsplash track hört dann hat man sich sozusagen dran gewöhnt und findet es gut und wenn dann noch die musik auf partys gespielt wird....naja kannste dir ja denken.
Oh mann trancerulez:) |
|
|
| MYSTERO |
| diese leuten hören was in ist und was in den charts ist, denen ist es doch scheiss egal ob die musik anspruchsvoll ist |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
diese leuten hören was in ist und was in den charts ist, denen ist es doch scheiss egal ob die musik anspruchsvoll ist |
so kann mans auch sagen |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
diese leuten hören was in ist und was in den charts ist, denen ist es doch scheiss egal ob die musik anspruchsvoll ist |
Dito! |
|
|
| TranceGiant |
eh moment mal
Zuerst das ei, dann das huhn!
Wenn's leute nicht hören kommt nicht in die charts. Also zuerst hörens die Leute, dann kommts in die Charts, dann hörens noch mehr Leute (aka Mitlaäufer).
A Ketten-reaction! :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
A Ketten-reaction! :D |
damn Mitläufer who cause this beschissene Ketten-reaction! |
|
|
|
|