return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Neues Scooter Lied -> Push - Strange world ripoff (pg. 4)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
eh moment mal
Zuerst das ei, dann das huhn!
Wenn's leute nicht hören kommt nicht in die charts. Also zuerst hörens die Leute, dann kommts in die Charts, dann hörens noch mehr Leute (aka Mitlaäufer).
A Ketten-reaction! :D

heute ist das aber anders:

Label denkt "Toller ohrwurm" oder "die jungs/ maedels sehen gut aus" -> zahlen geld and radio sender den track mindestens 7 mal/ tag zu spielen -> Man hoert den track daurend und gewoehnt sich dran -> mehr leute hoeren es + ist "der neute Hit von..." -> Man will cool sein "boah der track is geil" -> mehr leuten hoeren es...
TranceGiant
hm, das ist wohl auch wahr. in der tat schon eine regelrechte Industrie, im schmlimmsten sinne des wortes.
drizzt81
alter schwede.. das ist ja 100% das gleiche (nur push ist tausendmal besser)
MYSTERO
wenn die bekannten producer dick werbung machen, werden die tracks nunmal auf viva gespielt und da so ziemlich jeder schwachkopf viva guckt und die scheisse die dort gespielt wird kauft, kommt der dreck in die charts.
TranceFreakLady
Also ich versteh echt nicht was ihr habt ich find den track eigentlich gut obwohl es au ziemlich scheisse is das momentan Scooter nur am Tracks klauen sind.man hört nix gescheites neues mehr von denen..haben die keine eigenen Ideen?!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceFreakLady
Also ich versteh echt nicht was ihr habt ich find den track eigentlich gut

:whip: :whip: :whip: :whip:

damit machst du dich glaub ich nich sonderlich beliebt :D
TranceFreakLady
dat is mir scheiss egal ich muss doch nit mit anderen mitgehen..ich sag meine Meinung un wenn die anderen nit passt..Pech..
Wohl noch nie was von Toleranz gehört mh?
Stiffmaster
quote:
dat is mir scheiss egal ich muss doch nit mit anderen mitgehen..ich sag meine Meinung un wenn die anderen nit passt..Pech..

war doch nur spass:(
dEEkAy
quote:

apropos..was hörst du denn so ? [/Offtopic]
TranceFreakLady
siehe ---> Charts auf meiner HP!

Stiffmaster
quote:
siehe ---> Charts auf meiner HP!

deine page is irgendwie langsam:wtf:
TranceFreakLady
Ach ja stimmt meine Page funzt zur Zeit irgentwie nit so richtig..keine Ahnung wieso..einfach später ma versuchen sonst..sonst isse immer sehr schnell!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement