return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Neues Scooter Lied -> Push - Strange world ripoff (pg. 7)
View this Thread in Original format
vandit_freak
vor ein paar jahren war Scooter noch um einiges besser... Habe sogar ne Maxi von denen ("How much is the fish?") miilerweile würde ich keine CD von denen auch nur mit dem Arsch angucken
drizzt81
momentane favs:

Kay 'Hardy' Lippert - Is No Way, That The Crowd Can Sit Down
Asylum Seekers - Rock This (Brave05)

und natuerlich "Pontape" und "freak" etc.
NetX
Scooter - Back into time

oh man... lang lang ist´s her - und hat ziemlich gerockt
dEEkAy
quote:

Quote aus dem www.scooter-music.de Guestbook nach ein wenig geflame von Stiff & mir:

tuerke wrote [07.02.2003 at 21:50:20]:

Shalom!
Was regt ihr euch auf wenn jemand Scooter nicht mag.
Solange es keine kranken Hirnies werden, die nix anderes können als spammen, isses doch ok. Das is doch im Preinzip die Bestätigung, das Scooter progressive Musik machen, und nicht, wie hier brehauptet, nur alles Erfolgreiche klaut und dann billig nachbrüllt. Lasst ihnen doch ihre Meinungen, solln sies doch sagen, wenn ihnen was nicht gefällt, anstatt immer nur laut "Ja!" zu schreien, zu allem was die Musikszene uns so verscherbeln will. Wir finden die Mucke halt geil, und andere nicht. Punkt.

Bis dann...

Die Scooterfans spielen sich immer auf als hätten sie die größte Ahnung. Seit wann ist Scooters tuutuut musik "Progressive" Musik ? :eek: Hab ich was verpasst? :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
Die Scooterfans spielen sich immer auf als hätten sie die größte Ahnung. Seit wann ist Scooters tuutuut musik "Progressive" Musik ? :eek: Hab ich was verpasst? :D
boah sind die lächerlich! ich schreib auch mal was?
dEEkAy
http://gaestebuch.webtropia.com/scootertechno/

der direkte link
spaceTraveller
bäh der titel iss das letzte - da find ich das 2002/2003 remake von "re-worx" deutlich besser.

quote:
yo ärgerlich,aber ärgerlicher was andre visior und novaspace jeweils mit luvstruck und 2 france gemacht haben

kannst du mir ma sagen was du gegen visior hast? gut, sein remake von "don't go" iss schon ziemlich kommerziell, aber "speed up" bzw. andere releases wie z.b. "encarta - anima in corpore" sind doch fette produktionen..

naja jedem das seine..
PBM
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Muss mich aber outen: ein paar Tracks von Scooter finde ich nicht slecht z.B.: Scooter -- Nessaja (club mix) und Scooter -- Ramp. Aber am sonsten ist mir die Musik irgendwie zu eintönig :S..

Da muss ich dir zustimmen.. soo schlecht waren die echt net.. Aber von Ramp muss es auch der Club mix sein.. die normalen versionen sind eigentlich immer ziemlich ******..
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by PBM
Da muss ich dir zustimmen.. soo schlecht waren die echt net.. Aber von Ramp muss es auch der Club mix sein.. die normalen versionen sind eigentlich immer ziemlich ******..

Yep, bei den "normalen" versionen schreit der Kerl immer dazwischen, wirklich zu schade :(.
Stiffmaster
ich versteh nich was ihr an diesen hochgepitchten kinder vocals findet:nervous:

vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster

dito!

die einzigen ScooterTracks die ich je gut fand waren "No Fate" (1997?) und "How Much Is The Fish" (1998)
PBM
quote:
Originally posted by Stiffmaster

tja.. is mal was anderes.. aber ahb das zeugs auch ewig net mehr gehört.. aber die mellos warn ganz ok..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
Privacy Statement