|
Neues Scooter Lied -> Push - Strange world ripoff (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Parafox
Internal Error
ODBC-Aufruf fehlgeschlagen. Error Number = 3146
...was auch immer das bedeuten soll ;) |
hat irgendwas mit ms access zu tun |
|
|
| NetX |
| @MYSTERO: ohne großartig drauf eingehen zu wollen: nein. Aber TR kann das besser beantworten :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by NetX
@MYSTERO: ohne großartig drauf eingehen zu wollen: nein. Aber TR kann das besser beantworten :) | ? wat? |
|
|
| TranceFreakLady |
| Is ja auch egal aufjedenfall geht meine Page wieder :) |
|
|
| MYSTERO |
ich heisse übrigens mystero :)
scheisse das hab ich auch gelesen konnte mich aber nur an das access erinnern :) |
|
|
| TranceGiant |
ehhmmm...hab gerade *schäm* diesen track gesaugt und muss sagen, dass man von einem "rip-off" im großen stil nicht reden kann...die strange world melo kommt gaaanz gaaanz kurz als "übergang" zum restlichen..naja müll :D
edit: hm, scheiße, hab jetzt fertig gehört und bemerkt dass die am schluss noch mal kommt, aber richtig lang! |
|
|
| Innerspace |
| quote: | Originally posted by Cream21
Hehe nicht nur das Scooter Push gesampelt haben, ne auch die Vocals (also nicht die von HP, sondern die hochgepitchten) sind ne Cover Version, von Earth, Wind & Fire ! |
http://www.blaou.com/pages/scooter.htm |
|
|
| djdawn |
on-topic.
gerade beim zappen Club Rotation (ohne daisy :)) gesehen und das vid kam....
würg.
ich meine, ja schön, wieder mit Titten, aber was SOLL das?
bessere tracks gabs auch schon von scooter |
|
|
| vandit_freak |
wo wir gerade bei den momentanen Favs sind...
ich brauche im Moment nur ein Lied:
Aly & Fila - Eye Of Horns (Ronski Speed Remix)
das Teil is uplifting vom Feinsten! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Parafox
Internal Error
ODBC-Aufruf fehlgeschlagen. Error Number = 3146
...was auch immer das bedeuten soll ;) |
datenbank verbindung ist put. Wahrscheinlich ist der DB-server zu stark belastet und antwrotet daher auf das request net.. oder halt netzwerk traffic (slammer) |
|
|
| Sonata Arctica |
Also, um mal wieder ontopic zu sein :p: habe den Track gerade auf VIVA gesehen und muss sagen: schade. Strange World ist bei weitem besser als was Scooter da macht, aber ich habe natürlich Strange World auch eher gehört, andersrum geht es anderen vielleicht (die mögen den Mix von Scooter und das Orginal nicht :)).
Muss mich aber outen: ein paar Tracks von Scooter finde ich nicht slecht z.B.: Scooter -- Nessaja (club mix) und Scooter -- Ramp. Aber am sonsten ist mir die Musik irgendwie zu eintönig :S.. |
|
|
|
|