|
Die Forum Party: Was für Getränke mögt ihr? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| ich will n Kasten Apfelkorn! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ACHTUNG ACHTUNG:
Hab so eben von STIFFs Mama erfahren dass sie EXTRA FÜR UNS auf der Forumparty eine RIESEN PORTION LASAGNE machen wird :D
Danke schonmal :)
|
LÖL! :haha: :haha:
Serviert sie dann zu späterer Stunde auch Schnittchen? :p
j/k ;) |
|
|
| Parafox |
| mir ists eigentlich relativ egal, was es zu trinken gibt... Apfelkorn, Tequila oder vielleicht Smirnoff wäre schon cool |
|
|
| Stiffmaster |
hehe bin gerade noch in der schule.
ihr seid ja gar nich so wählerisch das is cool :). ich werd nachher ma sone kleine liste posten was ich alles so denke was für brauchen. bis nachher;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
LÖL! :haha: :haha:
Serviert sie dann zu späterer Stunde auch Schnittchen? :p
j/k ;) |
Später gibts dann auch noch heisse Würstchen und die Partyspiele werden ausgepackt. Nur wenn sie merkt, dass keine Mädchen da sind wird sie ein bisschen stutzig... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
lol jetzt hört auf:haha:
also: entweder bestellen wir döner oder pizza oder döner und pizza :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Civic
[...] Nur wenn sie merkt, dass keine Mädchen da sind wird sie ein bisschen stutzig... ;) |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
[...]also: entweder bestellen wir döner oder pizza oder döner und pizza :) |
oder Pizza, Döner und ein paar Mädchen ;) |
|
|
| MYSTERO |
| ich will tote blutene Kühe zwischen nem Brötchen |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
oder Pizza, Döner und ein paar Mädchen ;) |
ich glaube im Endeffekt entweder Döner ODER Mädchen... alte Womanizer-Weißheit :toothless |
|
|
| dEEkAy |
ACHTUNG ACHTUNG:
Dieser Text hat nie existiert
[Zensored by vandit_freak]
|
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ACHTUNG ACHTUNG:
STIFFs FREUNDIN AYSHE WOLLTE EXTRA FÜR DIE FORUMPARTY DÖNER LIVE UND FRISCH ZUBEREITEN !!!!! *YUMMY* IHR PAPA WOLLTE IHR HELFEN :D :D
DANKE SCHON MAL AN AYSHE.
DOMUZ ERAT SALAK !!! :D
P.S.: Ayshe liefer auf wunsch auch türkischen peniskäse ihres bruders :D
(weee...too much alcohol in my blood :D ; hard to say im sorry ya know ;) ) |
Mensch Matthes...:whip: haste zuviel gesoffen? |
|
|
| dEEkAy |
habsch nie gesagt (siehe oben).
was fällt dir eigentlich ein im QUOTE irgendwas reinzuschreiben und dann zu behaupten es sei von mir ?!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
|
|