return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Die Forum Party: Was für Getränke mögt ihr? (pg. 2)
View this Thread in Original format
MYSTERO
ich will n Kasten Apfelkorn!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
ACHTUNG ACHTUNG:

Hab so eben von STIFFs Mama erfahren dass sie EXTRA FÜR UNS auf der Forumparty eine RIESEN PORTION LASAGNE machen wird :D

Danke schonmal :)



LÖL! :haha: :haha:

Serviert sie dann zu späterer Stunde auch Schnittchen? :p

j/k ;)
Parafox
mir ists eigentlich relativ egal, was es zu trinken gibt... Apfelkorn, Tequila oder vielleicht Smirnoff wäre schon cool
Stiffmaster
hehe bin gerade noch in der schule.

ihr seid ja gar nich so wählerisch das is cool :). ich werd nachher ma sone kleine liste posten was ich alles so denke was für brauchen. bis nachher;)
Civic
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
LÖL! :haha: :haha:

Serviert sie dann zu späterer Stunde auch Schnittchen? :p

j/k ;)


Später gibts dann auch noch heisse Würstchen und die Partyspiele werden ausgepackt. Nur wenn sie merkt, dass keine Mädchen da sind wird sie ein bisschen stutzig... ;)
Stiffmaster
lol jetzt hört auf:haha:

also: entweder bestellen wir döner oder pizza oder döner und pizza :)
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Civic
[...] Nur wenn sie merkt, dass keine Mädchen da sind wird sie ein bisschen stutzig... ;)


quote:
Originally posted by Stiffmaster
[...]also: entweder bestellen wir döner oder pizza oder döner und pizza :)


oder Pizza, Döner und ein paar Mädchen ;)
MYSTERO
ich will tote blutene Kühe zwischen nem Brötchen
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
oder Pizza, Döner und ein paar Mädchen ;)


ich glaube im Endeffekt entweder Döner ODER Mädchen... alte Womanizer-Weißheit :toothless
dEEkAy
ACHTUNG ACHTUNG:

Dieser Text hat nie existiert
[Zensored by vandit_freak]

vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
ACHTUNG ACHTUNG:

STIFFs FREUNDIN AYSHE WOLLTE EXTRA FÜR DIE FORUMPARTY DÖNER LIVE UND FRISCH ZUBEREITEN !!!!! *YUMMY* IHR PAPA WOLLTE IHR HELFEN :D :D
DANKE SCHON MAL AN AYSHE.

DOMUZ ERAT SALAK !!! :D


P.S.: Ayshe liefer auf wunsch auch türkischen peniskäse ihres bruders :D

(weee...too much alcohol in my blood :D ; hard to say im sorry ya know ;) )


Mensch Matthes...:whip: haste zuviel gesoffen?
dEEkAy
habsch nie gesagt (siehe oben).

was fällt dir eigentlich ein im QUOTE irgendwas reinzuschreiben und dann zu behaupten es sei von mir ?!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement