return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Die Forum Party: Was für Getränke mögt ihr? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Also...

Ich war gestern Abend mal wieder Arbeiten und nachdem recht wenig los war habe ich mich dran gemacht das hier so heiß-geliebte Smirnoff Ice nachzumachen. Das kann man nämlich auch selber mischen und dann ist es wesentlich billiger.

Hier also das Rezept wie man Smirnoff Ice selber macht (schmeckt wirklich fast genau gleich):

Man nehme ein Cocktail Glas und fülle es halb mit Eis:

4 cl Wodka
4 cl Zitronensaft
2 Teelöfel Zucker oder alternativ 2 cl Zuckersirup
Mit Bitter Lemon auffüllen. Achtung: Dieser Teil ist der schwierigste, denn beim Orginal Smirnoff Ice schmeckt man den Bitter Lemon nicht so extrem raus, deshalb mein Tip: Zum Abschluß noch ein wenig Mineralwasser oder Sprite drauffüllen, um den Bitter Lemon Geschmack etwas zu unterdrücken.

Prost!:D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Also...

Ich war gestern Abend mal wieder Arbeiten und nachdem recht wenig los war habe ich mich dran gemacht das hier so heiß-geliebte Smirnoff Ice nachzumachen. Das kann man nämlich auch selber mischen und dann ist es wesentlich billiger.

Hier also das Rezept wie man Smirnoff Ice selber macht (schmeckt wirklich fast genau gleich):

Man nehme ein Cocktail Glas und fülle es halb mit Eis:

4 cl Wodka
4 cl Zitronensaft
2 Teelöfel Zucker oder alternativ 2 cl Zuckersirup
Mit Bitter Lemon auffüllen. Achtung: Dieser Teil ist der schwierigste, denn beim Orginal Smirnoff Ice schmeckt man den Bitter Lemon nicht so extrem raus, deshalb mein Tip: Zum Abschluß noch ein wenig Mineralwasser oder Sprite drauffüllen, um den Bitter Lemon Geschmack etwas zu unterdrücken.

Prost!:D


das is ma ne geile sache!! danke lunchi :D. bitte schreib noch was man alles für cocktails brauch incl. säfte und so. komm am besten ma in icq dann können wir das besser belabern.
Stiffmaster
3 Vodka
1 Bacardi
2-3 apfelkorn
1 Southern Comfort
1 Tequilla
1 Kasten Becks
1 Kasten Krombacher
1 Kasten CAB
1 Kasten Veltins V+
1 grenadine
1 Blue Curacao
1 Batida de Coco
10 Liter energy drink
1 Lime Juice
3 Zitronensaft
1 Ananas
1 Maracuja
2 O-Saft
2 Kirschsaft

wir haben ca. 216-240 € zur verfügung!
mehr is mir auf anhieb nich eingefallen. was fehlt?
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
2 Vodka ca. 20 €


Wodka Gorbatschow kostet 5 € also können wir von dem Geld 4 Flaschen Vodka kaufen :toothless
MYSTERO
wie vandit_freak: hol billigeren vodka. und ich hab mal so komische energy drinks in 1 oder 2l flaschen gesehen :) ist doch billiger oder?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
wie vandit_freak: hol billigeren vodka. und ich hab mal so komische energy drinks in 1 oder 2l flaschen gesehen :) ist doch billiger oder?


die enregy drinks hab ich schon in flaschen berechnet
MYSTERO
mach noch n southern mehr, dann schiesse ich mich mit dem ab...
dEEkAy
wie siehts mit knabberzeugs aus ?

oder pizza bestellung bei nem pizza service ?


wär doch auch ne idee :D
Civic
mehr bier ! :) :)
Bloodflower
Was??? N Döner ersetz ne perle? *KOTZ* IGIT! was habt ihr den für perlen!!! das aller einzigste was ner perle halbwegs gleichkommt, ist n traum set von tiesto oder ferry etc. 4h+ live!

MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
Was??? N Döner ersetz ne perle? *KOTZ* IGIT! was habt ihr den für perlen!!! das aller einzigste was ner perle halbwegs gleichkommt, ist n traum set von tiesto oder ferry etc. 4h+ live!

warum nicht alles? tztztztz..
Sonata Arctica
Cola fehlt noch oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement