|
Die Forum Party: Was für Getränke mögt ihr? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
habsch nie gesagt (siehe oben).
was fällt dir eigentlich ein im QUOTE irgendwas reinzuschreiben und dann zu behaupten es sei von mir ?!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
roflmao...nu sei doch ein Mann und steh zu dem was du gesagt hast. Jetzt hier feige nen Abgang machen is ja wohl nicht GTA-würdig |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich glaube im Endeffekt entweder Döner ODER Mädchen... alte Womanizer-Weißheit :toothless |
Hmm.. da hast du recht, naja.. dann wird halt jeder für sich diese schwierige Entscheidung dann treffen müssen ;) |
|
|
| vandit_freak |
| ich sehe den Döner höchstens als Ersatzdroge für ein paar Mädels... |
|
|
| Stiffmaster |
| ihr seid so wiederlich. das soll hier mal ein ernster thread werden. könnt ihr jetzt bitte lassen. also: ONTOPIC!! |
|
|
| Sonata Arctica |
| Also wenn ein Mädel einigermasen aussieht (ich weiss, was ist einigermasen? aber gut), dann ist Döner dafür keinen Ersatz :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ihr seid so wiederlich. das soll hier mal ein ernster thread werden. könnt ihr jetzt bitte lassen. also: ONTOPIC!! |
das is stiffy's thread also benehmt Euch wenn er es sagt! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das is stiffy's thread also benehmt Euch wenn er es sagt! |
jo genau:). mein thread unsere party! also lasst wirklich ma das spammen und gebt nur sinnvolle ratschläge tips anregungen oder sontiges. |
|
|
| vandit_freak |
| haste schon ne vorläufige Alki-Einkaufsliste? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
haste schon ne vorläufige Alki-Einkaufsliste? |
mach ich morgen, ich geh jetzt erstma pennen. n8i! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
n8 stiffy |
ditto |
|
|
| dEEkAy |
| ich hätt jetzt gerade durst auf ICE TEA :D |
|
|
|
|