|
Die Forum Party: Was für Getränke mögt ihr? (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
soviel teurer is Markenware auch net...
Gorbatschow (37,5%) 4,99€
Absolut 40% 7,49€
Moskovskaja Cristal 43,5% 8,99€
Bolanow Xtrem 48,5% 8,99€ |
aber gorbi vodka schmaeckt scheisse
imho |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
aber gorbi vodka schmaeckt scheisse
imho |
schmeckt auch scheiße meiner meinung nach...fällt aber trotzdem unter die kategorie Markenvodka |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
schmeckt auch scheiße meiner meinung nach...fällt aber trotzdem unter die kategorie Markenvodka | \
ok, lass mich neu definieren:
'gut schmeckender vodka' |
|
|
| vandit_freak |
| gut schmeckender Vodka??? wo gibts denn so was? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
gut schmeckender Vodka??? wo gibts denn so was? |
bis vor 3 stunden in der flasche neben mir, jetzt in meinem bauch ;) |
|
|
| Stiffmaster |
DEEK DU SAU :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D :D :D :D :D du bis aber auch einer :toothless. wie gehts deiner freundin ms. righthand? oder gehste wieder fremd mit lefty? :D.
ONTOPIC: also konkret neue vorschläge in sachen alk gibts nich oder? |
|
|
| jploveparade |
| Alcoholische Getränke wie Vodka sind in (D) fast 50% billger als in (NL) :( |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Alcoholische Getränke wie Vodka sind in (D) fast 50% billger als in (NL) :( |
haha! ..aber die Schweden sind noch ärmer dran - sich da vollaufen zu lassen kostet ein kleines Vermögen und wer das teure Zeugs dann auch noch wieder auskotzt ist selber Schuld... :) |
|
|
| jploveparade |
| Daentgegen sind andere drogen in NL natürlich sehr billig und 'gut' :thepirate |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Daentgegen sind andere drogen in NL natürlich sehr billig und 'gut' :thepirate |
ja dann bring uns doch mal nen koffer voll mit... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by mgr174
ja dann bring uns doch mal nen koffer voll mit... |
find ich auch eine gute massnahme! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
find ich auch eine gute massnahme! |
kommst du jetzt zu 100 prozent nich? |
|
|
|
|