return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Hallo
View this Thread in Original format
Ayla
Hallo alle zusammen!!!

Mein Name ist Meik bin 17 jahre alt... bin gerne lang und oft im internet. Mein Hobbiesist Saufen und das ist meine hauptbeschäftigung.
Hierhin bin ich durch einen guten freund (vandit_freak) gekommen. Und teile eine gewisse leidenschaft mit euch Trance. Meine favorits sind Thrillseekers, Chicane, Paul van Dyk, Dj Tiesto und Armin van Buuren das sind nur einige.
Wollt mich mal kurz vorstellen falls es einen interessiert.
Survion
klar interessiert das einen :)

Herzlich Willkommen bei den German Trance Addicts!
PBM
was soll man da sagen.. herzlich willkommen und frohes posten..
Sonata Arctica
Welcome to the club und sauf net zu viel :D
cAtraXx
Hi there ^_^

Viel spass beim Posten =)
NetX

schon wieder Saufen als Haupt-Hobby...tststs.
Aaalso, damals, als ICH noch jung war, da war ja alles anders...


Willkommen im Irrenhaus...


Net
schnegggge
Herzlich Willkommen!

ach ja und einen wunderschönen PROSIT!!!

Bitburger Stubbis??
NetX
@schnegggge: Tarp ? Oder kennst Du das Chaplin´s bei Kappeln ? K7 ?

*lol*
Ayla
Stubis das wahre gefühl ist Früh Kölsch Gaffel. Kölsch und Reissdorf Kölsch
naja jeder wie er mag
schnegggge
@ NetX: In Tarp war ich etwa 6 Jahre in Kappeln hab ich sehr lange gewohnt und im Chaplin`s war ich schon lange nich mehr, das gilt auch für das K7........

NetX
@Schneggge: komme ursprünglich aus der Nähe von Kappeln. Tarp bin ich nie gewesen... Chaplin´s dafür schon öfter. Eule war nie mein Ding, K7 auch nicht so.

Ist aber schon alles langelange her... vor ´95

Achja... Chaplin´s und VodkaRB für 3,50... DM! Und die Krüge ;)
schnegggge
@ NetX: K7 fand ich auch nich so doll, das Elà in Schleswig is da besser. Was heißt aus der Nähe ?

achja, nochmal Hallo! an Ayla *offtopicwerdvermeid*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement