|
Sind Sasha und Digweed verheiratet oder so? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
progressive, Hardtrance, Harcore & Uplifting is the !
Wer sich gern vorm PC mit solchen sachen langweilt... bitteschön. Ich hab es lieber etwas schwungvoller als gelangweilt in der Disse zu stehn und mein Bier zu nippeln. Sorry!
TomTom: das Set hör ich mir die Tage trotzdem mal an... danke! :)
TR
PS: Hab ich jetzt davon auszugehen, dass meine 10-jährige Technogeschichte aufgrund von kritisierenden Posts jetzt nicht mehr gefragt ist? Sagt nur was, dann lass ich das Posten eben und ziehe mich zurück.:confused: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
PS: Hab ich jetzt davon auszugehen, dass meine 10-jährige Technogeschichte aufgrund von kritisierenden Posts jetzt nicht mehr gefragt ist? Sagt nur was, dann lass ich das Posten eben und ziehe mich zurück.:confused: :confused: :confused: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
darum gehts doch gar nicht tr...
meine geschichte auf diesem musiksektor geht noch um einige jährchen weiter, nur man muss es dann auch nicht immer so raushängen lassen... |
|
|
| vandit_freak |
| es hat hier keiner was gegen dich TR, die Sache is doch nur die, dass man auch den Geschmack von anderen akzeptieren muss, die hier im Forum posten...Zu sagen, dass dir etwas nicht gefällt ist eine Sache, aber irgendwo einfach nur hinzuschreiben "alles is müll" und so ist auch nicht gerade das wahre... |
|
|
| Stiffmaster |
das hatten wir doch schonmal nicht ;) |
|
|
| Stiffmaster |
progressive, Hardtrance, Harcore & Uplifting is the !
Wer sich gern vorm PC mit solchen sachen langweilt... bitteschön. Ich hab es lieber etwas schwungvoller als gelangweilt in der Disse zu stehn und mein Bier zu nippeln. Sorry!
|
respektier und tolerier doch einfach die anderen musikrichtungen und schreib nicht das es "" ist. wenn es dir nicht gefällt is doch ok aber beleidige das doch bitte nich auf diese art.
wieso vorm pc mit solchen sachen langweilen? das DJ MAG sucht jedes jahr die besten djs und dabei werden unteranderem verastalter von events gefragt und das jedes jahr midestens 2- 3 progressive djs unter den top 5 sind heisst doch wohl nicht das die leute nur inner disse langweilig rumstehen und am bierchen nippeln oder? diese aussage von dir verstehe ich nich. |
|
|
| dEEkAy |
ROFL! Anspruchsvoller? Im Sinne von "schnell" bei einschlafen weil es auf so niedrigem Niveau abgeht vielleicht... :p |
Hmm...also mal im ernst...naja...ernst ist hier vileleicht das falsche wort weil ich aufgrund eines kurstreffens des Erdkunde GKs recht besoffn bin :p
Also...TR...ich finde wirklich, ein wenig mehr respekt ist angesagt. Obwohl man bei Progressive sachen imho doch einschlafen kann, naja..kommt drauf an wie man gelaunt ist, man kann auch gut abgehen...aaaber...ich sag doch auch net zu meinen eltern "oldies sind scheiße, da penn ich ein" :p wir sind einfach eine andere Generation denke ich...da muss ein wenig respekt angesagt sein, klar dass bei fast 10 jahren unterschied die geschmäcker auseinander gehen...während du in deiner hochphase warst haben die meistne von uns noch inner windel geschnuckelt oder so....naja...du...eigentlich alles egal :D
Party on,
alcohol rulez :p |
|
|
| TranceRulez |
ich habe wirklich ernsthaft meine Gedanken gemacht hier gar nix mehr zu posten.
Schwuchtel-House und Langweiler-Techno hin oder her.
Mit Eurer Einstellung gewinnt ihr noch einen Oscar. |
|
|
| Stiffmaster |
ich sag da besser gar nix mehr zu:rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
...und da fängts schon wieder an..
lalala hardcore is scheisse und total behindert und hardstyle auch lalala.... wollen wir nur noch so miteinander reden? |
|
|
| TranceRulez |
Mittlerweile muss man in dem Forum 2 Arten von Leuten unterscheiden:
- die einen, die vorm PC sitzen und sich mit Kopfhörer die neuesten Sachen reinziehen, die manchmal nicht mal die populären DJ's besitzen
- die anderen, die unterwegs auf Party sind und abfeiern.
Manche Leuten würde ich den Tipp geben, einfach mal öfters weg zu gehen, denn sonst verliert man in diesem Forum seine Objektivität (wenn es die hier überhaupt noch gibt).
Sicher hab ich mich gestern etwas aufgeregt und halt in Fäkalien-Sprache geantwortet, aber ich glaube nach den 3 PM's die ich bekommen habe mit der Message: "Lass es, hat eh kein Sinn hier!" werde ich mich einfach aus diesem Verein raushalten, zumindest was die Forums-ID 44 angeht. |
|
|
| Stiffmaster |
Mittlerweile muss man in dem Forum 2 Arten von Leuten unterscheiden:
- die einen, die vorm PC sitzen und sich mit Kopfhörer die neuesten Sachen reinziehen, die manchmal nicht mal die populären DJ's besitzen
- die anderen, die unterwegs auf Party sind und abfeiern.
Manche Leuten würde ich den Tipp geben, einfach mal öfters weg zu gehen, denn sonst verliert man in diesem Forum seine Objektivität (wenn es die hier überhaupt noch gibt).
Sicher hab ich mich gestern etwas aufgeregt und halt in Fäkalien-Sprache geantwortet, aber ich glaube nach den 3 PM's die ich bekommen habe mit der Message: "Lass es, hat eh kein Sinn hier!" werde ich mich einfach aus diesem Verein raushalten, zumindest was die Forums-ID 44 angeht. |
1) dem einzigen dem hier objektivität fehlt bist du
2) du schreibst nich nur gestern in fekalien sprache sondern immer wenns um was anderes als deine musik geht
3)vielleicht gehen manche nicht so oft feiern weil einfach die events dafür fehlen wo ihre musik gespielt wird. hardstyle und ähnliches hört man doch hier überall aber wo hört man schon progressive
4)du wirst sowieso wieder hier posten :D
5) nehm das nicht alles so persönlich es geht doch nur um musik! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
1) dem einzigen dem hier objektivität fehlt bist du
2) du schreibst nich nur gestern in fekalien sprache sondern immer wenns um was anderes als deine musik geht
3)vielleicht gehen manche nicht so oft feiern weil einfach die events dafür fehlen wo ihre musik gespielt wird. hardstyle und ähnliches hört man doch hier überall aber wo hört man schon progressive
4)du wirst sowieso wieder hier posten :D
5) nehm das nicht alles so persönlich es geht doch nur um musik! |
na da bist Du ja echt auf dem Holzweg.
Tut mir leid, aber ich weiss schon gar nicht mehr, was ich hier posten soll.
Ich komm mir nicht vor wie in einem Trance Forum BTW. Also nicht hier im ID=44er.
Wie dem auch sei, ihr macht euer Ding schon hier, viel Spass dabei. Ich glaube ihr habt echt ne gute Zeit versäumt sonst würdest Du nicht so reden, glaub mir.
Ach ist doch zum kotzen hier. |
|
|
|
|