|
Sind Sasha und Digweed verheiratet oder so? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hallo? taucher ist nicht gut? ich glaub du hast frikadellen im ohr! |
das nicht gut war nicht auf Taucher generell bezogen...
sollte eigentlich nur heißen an dem Tag Progressive gespielt hat und zwar ziemlich schlechten. Taucher is sonst eigentlich immer gut und Progressive mag ich ja auch, aber das Set war einfach scheiße...
Man konnte dem auch voll ansehen dass er sowas von 0 Bock hatte und das hat sich (leider) im Set niedergeschlagen...Ansonsten is Taucher natürlich einer der deutschen Top-DJs. Keine Sorgen ich hab keine Frikadellen im Ohr :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das nicht gut war nicht auf Taucher generell bezogen...
sollte eigentlich nur heißen an dem Tag Progressive gespielt hat und zwar ziemlich schlechten. Taucher is sonst eigentlich immer gut und Progressive mag ich ja auch, aber das Set war einfach scheiße...
Man konnte dem auch voll ansehen dass er sowas von 0 Bock hatte und das hat sich (leider) im Set niedergeschlagen...Ansonsten is Taucher natürlich einer der deutschen Top-DJs. Keine Sorgen ich hab keine Frikadellen im Ohr :) |
bis auf den Satz mit dem Top-DJ habe ich es genauso empfunden, leider habe ich ihn noch nie gut gesehen :( |
|
|
| Stiffmaster |
| ich find taucher aber nich so gut:). früher war der ma besser aber heute find ich den nur noch langweilig. aber jedem das seine :). |
|
|
| NetX |
Taucher ´n paar Mal gesehen, irgendwann vor 6 Jahren in Wuppertal, eher per Zufall (für Ortskundige... schräg gegenüber vom Casino, irgendetwas Richtung "Park-Cafe" oder so ?), das letzte Mal in Q3-2002 hier in HH im Voilá. Das Voilá-Set war irgendwie so... garnicht mein Ding und hat den Laden auch nicht gerade "zum Kochen" gebracht. Andererseits war das Set von Steve Lawrence (neuer HH local Hero) am 30.11.02 auch im Voilá hinten ein ziemlicher Knüller - progressiv und sehr nett, sogar TR hat mitgewippt ;)
Cheers
Net |
|
|
| Bloodflower |
nicht das ich was aufwühlen will... ich mag den frieden auch und das lustige bei einander jedoch muss ich TR in einem punkt schonmal ÄUßERST! zustimmen...
das es entweder feierleute oder einfach stumpfe pc nerds hier gibt, und auch nicht nur im "id-44er" . . .
ich erlaube mir sogar zu behaupten, das 50% der gesamten TA´s so computer geeks sind die sich nur die neusten sachen ziehn um auf irgend wen cool zu wirken! |
|
|
| Sonata Arctica |
Hmm... Tja, PC Nerd bin ich glaub' ich schon.. Sitze eigentlich so viel wie möglich hinter dem Ding und programmiere mir alles mögliche, chatte, maile und versuch mein Geld damit zu verdienen (also, mit dem ersten :D).
Ob das heisst das ich nicht feiern kann :rolleyes:.. Cool wirken tue ich auf jedenfall auf niemandem, leider :) und up to date bin ich auch nicht. Ich hör einfach das was mir gefällt, nicht mehr und nicht weniger und gehe zu Parties wo ich glaube das die Musik etwas ist (und vor allem wenn ich Geld dazu habe, ich kann leider nicht jedes Wochenende ausgehen :()
Also vielleicht sind die 2 Kategorien doch ein bisschen schwarz/weiss? Und so gut kennen wir einander hier doch nicht das wir Etiketten kleben können, oder? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich find taucher aber nich so gut:). früher war der ma besser aber heute find ich den nur noch langweilig. aber jedem das seine :). |
das kannst du doch gar nicht beurteilen! den hast du nur einmal auf der mayday vor 2 jahren gesehen und bestimmt kein neues set gehört!
ich fand das set geil! is seit mir doch alle egal:wtf: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das nicht gut war nicht auf Taucher generell bezogen...
sollte eigentlich nur heißen an dem Tag Progressive gespielt hat und zwar ziemlich schlechten. Taucher is sonst eigentlich immer gut und Progressive mag ich ja auch, aber das Set war einfach scheiße...
Man konnte dem auch voll ansehen dass er sowas von 0 Bock hatte und das hat sich (leider) im Set niedergeschlagen...Ansonsten is Taucher natürlich einer der deutschen Top-DJs. Keine Sorgen ich hab keine Frikadellen im Ohr :) |
dann is ja gut! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| doch miss mono:D. ich hab ma ein set bei dir von dem gehört fand das auch net soo gut. ich weis nur das er auf der mayday 2001 yahel - voyage gespielt hat aber das so langsam das es einfach viel zu langsam für diesen track war :). |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
doch miss mono:D. ich hab ma ein set bei dir von dem gehört fand das auch net soo gut. ich weis nur das er auf der mayday 2001 yahel - voyage gespielt hat aber das so langsam das es einfach viel zu langsam für diesen track war :). | ja toll! ein scheiss set und das war vor zwei jahren oder so... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja toll! ein scheiss set und das war vor zwei jahren oder so... |
du hast natürlich total viele aktuelle taucher sets ;). jetzt tu ma nich so :). |
|
|
| vandit_freak |
Das Mayday Set 2000 von Taucher is imho eigentlich ziemlich klasse...
Bei Taucher kommt es immer darauf an wie er so drauf ist... Auf seiner Dezembertour letzten Jahres war er ziemlich abgeed und hat sich nicht sonderlich Mühe gegeben. Ansonsten is der immer mal wieder für ein gutes Set gut... und seine Produktionen sind eigentlich auch immer gut (Trance Cowboys - Be Free, Taucher - Pictures Of A Gallery etc...) Ein Track von Taucher is allerdings so dermaßen scheiße, da wird die Milch im KÜhlschrank schlecht. Das Teil heisst "Lucky Star" und is sowas von schwul und behindert...Ist auf dem ersten Trance Allstars Album drauf... |
|
|
|
|