return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Sind Sasha und Digweed verheiratet oder so? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
na da bist Du ja echt auf dem Holzweg.

Tut mir leid, aber ich weiss schon gar nicht mehr, was ich hier posten soll.

Ich komm mir nicht vor wie in einem Trance Forum BTW. Also nicht hier im ID=44er.

Wie dem auch sei, ihr macht euer Ding schon hier, viel Spass dabei. Ich glaube ihr habt echt ne gute Zeit versäumt sonst würdest Du nicht so reden, glaub mir.

Ach ist doch zum kotzen hier.

meine güte was ist eigentlich dein problem hier?spiel dich doch nicht immer so auf als ob du soviel weisst und uns gar nicht ernst nimmst weil wir doch eh keine ahnung haben nach deiner meinung nach und noch kleine kiddis sind.ich versteh echt nich mit was oder mit dem und vorallem WARUM du mit mir und anderen ein problem hast. nur weil wir unsere musik nicht gerne als scheisse bezeichnen lassen und dazu posten das wir das nicht mögen musst du doch nicht gleich sagen das du hier nix mehr posten willst. immer diese kleinen sticheleinen in jedem post die schon über einen längeren zeitraum gehen. und deine aussage "du komsmt dir nicht vor wie in einem trance forum". was bedeutet nun das wieder?in jedem forum muss man doch gewisse verhaltens regeln beachten wie in jeder unterhaltung auch und es ist doch wohl ganz klar das wenn DU was gegen die musik von anderen was sagst sie sich zu wort melden und das nicht mögen. sonst bräuchten wir hier doch gar nicht diskutieren oder?
TranceGiant
Ich weiß auch nciht was das soll.
Was bitte hat Musikgeschmack damit zu tun ob man "nur vor dem pc hockt und nie richtig feiern geht" ?
Muss in dieser Hinsicht Stiffmeister einfach recht geben. Füür mich macht dieser jetzt plötzlich ausgebrochene Streit einfach Null Sinn! Wieso nicht einfach Jedem Das Seine und fertig? :rolleyes:
NetX
@all: Flockig bleiben, ok ?

Bringt hier wenig, sich gegenseitig anzumaulen - hatten wir doch in anderer Konstellation schon vor einiger Zeit.

Ein bißchen mehr Toleranz tut allen hier gut...

Also, bitte wieder etwas locker allesamt !

quote:
respektier und tolerier doch einfach die anderen musikrichtungen und schreib nicht das es "" ist. wenn es dir nicht gefällt is doch ok aber beleidige das doch bitte nich auf diese art

Kurz zum verwendeten "f*ck": Deine Antwort verstehe ich hier nicht ganz, Stiff - in anderem threads in diesem Forum geht´s noch viel heftiger ab, aber hier ist TR mit seiner Einstellung und Wortfahl "f*ck" gegenüber progressive der Böse ? Hmmm..

Laßt doch einfach allem den Krams, der ihm gefällt: TR die alten Holland-Dinger, drizzt und Felicity den "Schranz", mir die Mitsis etc... ist doch nicht so wichtig hier, daß man über sich herfallen muß, oder ?

So, ich mach jetzt Feierabend!

Cheers
Net

PS: TR, wir trinken morgen einfach mal ein paar zusammen und alles wird gut. "Irgendwas ist ja immer"
TranceGiant
Naja is ja alles easy aber trotzdem bin ich bei "Schwuchtel House" (hast nicht du, NetX, nicht mal in nem Posting das "schwuchtel-bashing" aufs schärfste kritisiert?) und Langweile-Techno etwas aufgesprungen...
Muss ja nicht sein, sowas.
Egal
Schönes Wochenede, dir, Trancerulez und dem Rest der Hamburger Fraktion, sowie allen hier.
LOL, scheiße, heute is Mittwoch :stongue: :stongue:
´Schönen Feierabend, mein ich natürlich ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX

Kurz zum verwendeten "f*ck": Deine Antwort verstehe ich hier nicht ganz, Stiff - in anderem threads in diesem Forum geht´s noch viel heftiger ab, aber hier ist TR mit seiner Einstellung und Wortfahl "f*ck" gegenüber progressive der Böse ? Hmmm..

hey netx!

ich meine doch nicht nur das es geht um all die sticheleien schon seit wochen. "gay trance" "tiesto is gay" "Schwuchtel-House" und und und. ich mein das muss doch nich sein oder? um mehr gehts mir doch nich und ich darf doch wohl noch sagen das mir das nich gefällt oder?wem gefällt das schon?ausserdem weis ich das ihr euch ja privat sehr gut kennt und is doch kla das ihr hier zusammenhaltet:).

würd ich auch sagen trinkt am WE mal schön einen zusammen und dann passt das wieder. der stefan ist doch so ein ganz lieber :).
NetX
quote:
hast nicht du, NetX, nicht mal in nem Posting das "schwuchtel-bashing" aufs schärfste kritisiert?)

Ja, habe ich. Kümmert sich derzeit aber mal wieder kein Schwein drum (auch in anderen Posts), also ignoriere ich das mittlerweile einfach.

For the record: haben mehrere schwule Päarchen in unserem Freundeskreis... und finde die deutlich angenehmer als so manche anderen Zeitgenossen.

Cheers
net
TranceGiant
Na eben, und ich habe dir damals beigepflichtet. Deshalb war ich leicht irritiert weshalb du dazu nichts gesagt hast...aber egal

lasst uns das thema abhaken..
Stiffmaster
lasst uns doch alle wieder freunde sein und uns ma schön am 12.4 bei mir treffen und ma so über alles reden und einen dabei über den durst trinken. das frischt das klima hier ungemein auf :).
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lasst uns doch alle wieder freunde sein und uns ma schön am 12.4 bei mir treffen und ma so über alles reden und einen dabei über den durst trinken. das frischt das klima hier ungemein auf :).

aber alohol macht birne hohl und dann kann man gar nicht mehr labbern und so... ach egal :wtf:
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster

ich glaube nach spätestens 2 Stunden kloppen wir uns alle *gggg*

Ansonsten bleibt zu sagen, Progressive ist genial, aber im Club ist es wirklich schwer da reinzukommen.... aber sowas hängt auch sehr stark mit der Crowd zusammen die da ist. Spielste Progressive Trance in der Grossraumdisco ist nichts los, spielste Progressive Trance im Space auf Ibiza dann passt das schon viel besser :)

vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
ich glaube nach spätestens 2 Stunden kloppen wir uns alle *gggg*

Ansonsten bleibt zu sagen, Progressive ist genial, aber im Club ist es wirklich schwer da reinzukommen.... aber sowas hängt auch sehr stark mit der Crowd zusammen die da ist. Spielste Progressive Trance in der Grossraumdisco ist nichts los, spielste Progressive Trance im Space auf Ibiza dann passt das schon viel besser :)

jep stimmt...habs selbst miterlebt. Noch schlimmer is es natürlich wenn ein DJ in ner Großraumdisse Progressive spielt der nich mal gut ist...(so gesehen bei Taucher) das Ergebnis: außer den Plattennadeln bewegt sich gar nix...
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
jep stimmt...habs selbst miterlebt. Noch schlimmer is es natürlich wenn ein DJ in ner Großraumdisse Progressive spielt der nich mal gut ist...(so gesehen bei Taucher) das Ergebnis: außer den Plattennadeln bewegt sich gar nix...
hallo? taucher ist nicht gut? ich glaub du hast frikadellen im ohr!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement