|
VANDIT Spring Roadtrip (Roll Call: Vandit Night Freitag, 4. April 2003) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
auf jeden..geht klar
ROADTRIP!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| vandit_freak |
Àlcohol, chixx & trance...2 GTAs go Vandit....Vandit spring roadtrip 2003
YEAAAAAAAAAH |
|
|
| Bloodflower |
Die IDEE ist einfach der hammer!!!!
das würde sowas von ultra geil witzig werden! UNVERGESSLICH!!!!!
Nun nimm mal einer die sache inne hand und kümmer sich drum!!!
survion und ich würden bei angebrachten end preisen auch mitkommen (nicht wahr survion :D ?)
also LOS!
AUF AUF GTA´s!!!!!!!!! |
|
|
| vandit_freak |
| das ganze ist elend teuer... 2 Personen ab Bielefeld 79,95 pro Person (Hin- und Rückfahrt) bei 3 Personen sind es noch etwa 70 € |
|
|
| dEEkAy |
Jep...zu teuer :sadgreen:
Dann trampen wir eben :D
ROADTRIP!!!![/CODE] |
|
|
| Survion |
puh schwierig bei den Preisen!
Aber ich versuch da mal was zu planen! :D |
|
|
| Frode |
| Wenn ich unser Auto kriegen könnte! Aaah will da hin! |
|
|
| Bloodflower |
wie und ab mehr als 3 personen gibts kein rabatt mehr oder was?
SCHEISS BAHN! ALLES PLATT MACHEN SAG ICH! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
SCHEISS BAHN! ALLES PLATT MACHEN SAG ICH! |
I AGREE!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| wayfinder |
mist verdammter :)
bis 6. april bin ich noch in new york, dann zieh ich wieder nach berlin...
gna :)
naja wenigstens war ich freitag hier im roxy und hab das pvd set mitbekommen |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie und ab mehr als 3 personen gibts kein rabatt mehr oder was?
SCHEISS BAHN! ALLES PLATT MACHEN SAG ICH! |
erst denken (bzw. informieren) und dann schreiben :)
Bei 5 Personen gilt: Eine Person zahlt 100%, die anderen 4 50%. Zusätzlich kriegt man dann halt noch Frühbucherrabatt wenn man mindestens 10 (ich glaube) Tage vorher bucht. Aber müsste auch auf der Homepage stehen :) |
|
|
|
|