|
VANDIT Spring Roadtrip (Roll Call: Vandit Night Freitag, 4. April 2003) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
AHHHHH GEIL!
so ne geile 19jährige kennengelernt!
die fährt mich und nen kollegen da hin!!! GEIL!
also sachen die noch DRINGEND zu organisieren sind:
-kousine anrufen und übernachtungsmögl. f. 3 pers. klar machen
-vvk karten??? WOHER??? 11€ soweit ich richtig informiert bin!?
BITTE UM HILFE BEI PUNKT ZWEI!
dritter punkt? meeting? |
|
|
| Tux |
ich kenn einen vvk am Zoo bei der deutschenbank erkennste recht schnell ist neben mcdoof oder geh am besten auf diese http://www.eventim.de/produktion/CTSEventim/WebSite/Storefront/statischeSeiten/Nav_left/Vorverkaufsstellen.jsp?partner=eventim Seite und gib berlin ein.
@vandit_freak ich hab mich auch schon informiert was es von berlin kosten würde zu stiffs party zukommen ist auch viel zu teuer nen freund meinte ich sollte es mal mit dem bus fahren oder bei der MItfahrzentrale fragen ob zu der Zeit jemand in die Gegend mit dem Auto fährt.vielleicht versuchs du das auch mal bei dir |
|
|
| Campanile |
| Noch eine Woche ;-)) |
|
|
| Tux |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dritter punkt? meeting? |
wie schauts mit nen meeting aus??mein vorschlag wär einse vorm casino.? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Tux
wie schauts mit nen meeting aus??mein vorschlag wär einse vorm casino.? |
Wäre es nicht besser sich zu treffen, wenn jerry bonham auflegen wird? Vom letzten mal weiß ich, dass er nicht soooo geil auflegt. Wie wärs um 2.30 uhr? |
|
|
| Tux |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wäre es nicht besser sich zu treffen, wenn jerry bonham auflegen wird? Vom letzten mal weiß ich, dass er nicht soooo geil auflegt. Wie wärs um 2.30 uhr? |
na von mir aus,ich will aber bloß nicht nu-nrg und paule verpassen,wann legen die beiden denn auf? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Tux
na von mir aus,ich will aber bloß nicht nu-nrg und paule verpassen,wann legen die beiden denn auf? |
Paul 23 - 2
Jerry 2 - 4
Nu NRG 4 - 4.30
Paul 4.30 - open end (10 uhr) |
|
|
| Campanile |
| also ehrlich gesagt beim letzten Mal war jerry ziemlich "scheisse", hat mir voll die Stimmung versaut, aber was solls, in der Zeit mache ich dann eben meine Bilder und alles ist schick *g* |
|
|
| Campanile |
Wer ist denn nun eigentlich am Freitag alles bei Paul? :conf:
also ich weiss Piotro und von der "Sofa-Connection" von der Entrance-Party und wer noch? :)
btw. NU-NRG legen 1h auf. |
|
|
| DRIVER |
Leider nicht... muss arbeiten, aber
der Stürmer (Mr. Labber, Labber) :)
wird sicher da sein...
MIT ARBEIT VERSAUT MAN SICH DEN GANZEN TAG!
 |
|
|
| Tux |
das wird bestimmt mega lustig.ich kenne zwar diesen jerry bonham nicht aber von mir aus lasst uns in seiner Zeit treffen und bissel quatschen .und meldet euch nochmal die die kommen.
 |
|
|
|
|