return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
VANDIT Spring Roadtrip (Roll Call: Vandit Night Freitag, 4. April 2003)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Jerry Bonham, NU NRG (live) und Paul van Dyk
Freitag, 4. April 2003
Casino / Berlin



Wer kommt ?

Kann mich wer mitnehmen ?
jploveparade
Stiffy's Party is eine Woche später...
Survion
NU NRG und Paule Live!!

! Ich MUSS dahin!! :D
vandit_freak
ich will auch dahin... wer dEEkAy mitnimmt kann mich auch mitnehmen :) zahle auch Spritgeld und fahre dann vorher mit dem Zug zu Matthes oder so. Paule und Nu NRG muss einfach sein
Bloodflower
quote:
Originally posted by Survion
NU NRG und Paule Live!!

! Ich MUSS dahin!! :D


JAAAAAAA!
Frode
Oh mann ich würde da auch gerne hin.
So ein Scheiß, kann das nicht eine Woche später sein? Dann bin ich nämlich sowieso in Berlin.
Für 2 Touren nach Berlin bekomme ich warscheinlich kein Auto, sonst würde ich fahren.
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
zahle auch Spritgeld und fahre dann vorher mit dem Zug zu Matthes oder so.



roxx0r ALARM !!!!!!!!! :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
zahle auch Spritgeld und fahre dann vorher mit dem Zug zu Matthes oder so.


Dann seid ihr ja schon zu zweit und einer bekäme bei der Bahn schon 50% Mitfahrer Rabatt!! Wenn jetzt einer noch ne Bahncard hat, dann sind das schon 75%!!!:eyes: :eyes: :p
dEEkAy
Ach..bei den Tarifen blickt odch keiner durch :whip:

Alle Kinder zwischen 10 und 12 Jahren mit einer Mindestgröße von 1,20m und höchsten 1,50m, blonden Haaren und 2 Dosen Cola in der Hand können Gratis mitgenommen werden, wenn sie die Dosen Cola in der Bahn zurück lassen und beim Aussteigen mit dem rechten Fuß zuerst aufs Bahngleis treten.

So ungefähr ;)
Frode
hey vandit_freak und deekay, könnt ihr vllt mal raussuchen was das mit dem zug kostet, wenn das nicht zu teuer wird würd ich mir das auch mal überlegen!

Piotro
*meld* Ich werde da sein :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frode
hey vandit_freak und deekay, könnt ihr vllt mal raussuchen was das mit dem zug kostet, wenn das nicht zu teuer wird würd ich mir das auch mal überlegen!

sollen wir mal nen krassen Roadtrip zu Paule und den lustigen Italos machen Matthes?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement