|
VANDIT Spring Roadtrip (Roll Call: Vandit Night Freitag, 4. April 2003) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Civic
erst denken (bzw. informieren) und dann schreiben :)
Bei 5 Personen gilt: Eine Person zahlt 100%, die anderen 4 50%. Zusätzlich kriegt man dann halt noch Frühbucherrabatt wenn man mindestens 10 (ich glaube) Tage vorher bucht. Aber müsste auch auf der Homepage stehen :) |
alsoooo!
ich habe das nicht als definitive feststellung gesagt sonder als offene frage in den raum geschmissen!
zitat:
"wie und ab mehr als 3 personen gibts kein rabatt mehr oder was?"
aber wurscht...
nun wie machen wir das mit dem 5ten der die volle scheisse blechen muss? streichholz ziehen? :p |
|
|
| TranceGiant |
LOL, bloodflower es geht wohl auch fairer.
die zusätzlichen 50% des gef.... ersten werden gleichmäßig verteilt. Schlielich zahlt jeder 60% des urspr. betrags
Proberechnung: 100 - 50 = 50. 50 : 5 = 10. 50 + 10 = 60. 5* 60 = 300.
100 + 4 * 50 = 300
Hurra
P.S: Ja, mir ist gerade furchtbar langweilig :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ...und jeder der ne Bahncard hat bekommt nochmal 25% !!!!!!:eyes: :eyes: :p |
|
|
| Darktrancer |
Zur Vandit Night wollt ich eigentlich auch hin.
Fährt jemand aus der Gegend Mitteldeutschland (Hessen/Thüringen) dorthin?
greetinx,
Darktrancer |
|
|
| Campanile |
Hi all,
also ich werde als Berliner auf jeden Fall dabei sein. |
|
|
| DRIVER |
| ...Obwohl ich ja finde das die Vandit Night mit Freitag nicht grad den idealen Tag gefunden hat (gibt Leute die müssen Sa. arbeiten), werden wir wohl wieder alle hingehen... www.entrance-berlin.de |
|
|
| Frode |
| also ich fahre am 11.4. mit 4 anderen nach Berlin, von Rheda Wiedenbrück über Bielefeld und wir bezahlen ca 200 eur mit neuer bahncard und allen rabatten, hin und zurück. lohnt sich vllt doch?! |
|
|
| Veracocha |
klar bin ich auch dabei!
bin mal auf nu nrg gespannt!!
:D :D :D |
|
|
| Campanile |
;-) |
|
|
| Starfox |
| oh my god... the flyer... it is so pretty! :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| nOXoNn |
Verdammt...NuNRG & PVD :eek:
Warum nur immer in Berlin? Der Ort der fast am weitesten innerhalb Deutschlands von mir entfernt ist... :( 6 Stunden Zugfahrt... :mad:
Das kannich ja dann mal wieder knicken, es sei denn ich fahr 6h hin, mach dann Party im Casino und fahr morgens hundemüde wieder zurück!? Urgs...und dann Abends Konzert mim Musikverein!? Na wunderbar...wiedermal ne Arschkarte gezogen... :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| Wer isn dieser Jerry Bonham ? :eek: |
|
|
|
|