return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Erste Vorabbilder der GTA Party Location
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hi leutz!

Damit ihr im Vorab schonmal einen ungefähren Eindruck bekommt wie die "Areas" :toothless aussehen werden, hier ein kleiner vorgeschmack:

"Garden Area/BBQ Area":







"Ambient Area/Living Room ChillOut" (evtl. noch nicht sicher ob diese auch realisiert wird, zu 80% schon):





"Mainfloor" ... Achtung! Auf dem BILD ist rein gar nichts hergerichtet...wenns fertig ist sieht alles komplett anders aus !! :) Also keine Sorge :p Hab nur Angst wegen Parafox...muss mal schauen wie hoch die decke ist (ich weiß, solche sprüche kannst du net ab, aber das ist ernst gemeint).
80% des krempels kommt raus, während die weißen schränke vermutlich wieder als DJ Tribüne oder so benutzt werden (aus erfahrung hehe). Da die höhe auch ideal ist.


Tommy-Pi
Oh man, das sieht ja richtig vielversprechend aus.
Und mit diesen Fotos lässt sich auch ein wunderbarer Vorher - Nachher Vergleich anstellen ;) ;) ;)
Stiffmaster
jau sieht alles geil und vielversprechend aus!! wird sicher ne geile location wenn alles fertig is. omg *vorfreude*:D
Bullet
find ich gut.. hoffentlich darf ich kommen.. von meinen alten aus und euch...
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bullet
find ich gut.. hoffentlich darf ich kommen.. von meinen alten aus und euch...


löl du peniz....jeder GTA ist eingeladen :toothless
Bullet
:(
MYSTERO
Garden Area/BBQ Area --> Kotz- + PissArea
vandit_freak
OMFG...GTAs back 2 basixx Part II
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
Garden Area/BBQ Area --> Kotz- + PissArea


lol...solange es nicht ins gemüsebeht geht *gg*

ich werd extra nen eimer für unseren kotzy bereitstellen :D sollte es ihn wieder überkommen ;)
Overseas
cool!

zum Glück iss der Schnee wech... ;)

dEEkAy
lol..das bild war ja auch schon ewig alt.....

zusätzlich zur Garten Atmosphäre gibts nochn netten springbrunnen :D

fehlt nur noch sand und strand und wir hätten ein Mini-Ibiza :eek: :toothless
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
fehlt nur noch sand und strand und wir hätten ein Mini-Ibiza :eek: :toothless


glänzende Idee :):):)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement