|
Paul van Dyk @ Wordleague 8. Juni
|
View this Thread in Original format
| Hollo |
Paul van Dyk
Live @ Worldleague
Pfingstsonntag 08.06.2003
im Stars in München.
wollt mal fragen, wer da vorhat hinzugehen, man könnte sich ja evtl treffen (wenn ich reinkomm :( )
bb |
|
|
| drizzt81 |
| bin da wahrscheinlich net mehr in d-land, sonst kaem ich.. :( |
|
|
| Tommy-Pi |
GEIL,das is ja das erste (und bisher einzige) mal, dass ich in München ne coole Party erleben darf. GOIL GOIL GOIL !!!
Werde wohl da sein. |
|
|
| TomVetch |
Bin auch mit an 100 % grenzender Sicherheit dort. Hoffe mal wieder, dass es keine Probleme mit dem Türpersonal gibt...
Naja muss mir Karten eben wieder im Vorverkauf sichern, dann können die nix machen an der Tür. :)
Was ist das Stars eigentlich? Kenn bisher nur den Ex-KW-Club in München. |
|
|
| Hollo |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Naja muss mir Karten eben wieder im Vorverkauf sichern, dann können die nix machen an der Tür. :)
|
Hast du ne Ahnung :o :(
Ich hab schonmal meine Karten vor der Tür verkaufen dürfen, damit ich ned drauf sitzen bleub...
| quote: | Originally posted by TomVetch
Was ist das Stars eigentlich? Kenn bisher nur den Ex-KW-Club in München. |
Kunstpark hat ja dicht gemacht, und damit auch das KW, und jetzt hat auf dem selben Gelände die Kultfabrik eröffnet, und die Worldleague ist das vorherige Team vom KW, das jetzt wohl erstmal in anderen Locations Events organisiert, bis sie (vielleicht?) mal wieder ne eigene bude haben... :toothless |
|
|
| TomVetch |
Hab bei Paul's letzten Besuch im KW-Club extra vorher eine Mail an das KW-Team geschrieben, wie es den mit dem reinkommen ausschaut, wenn man schon Karten hat. Kam als Antwort:
Wenn du schon Karten hast, gibt's keine Probleme an der Tür.
Das war dann auch gut, dass wir Karten hatten, da z. B. die hinter uns in der Schlange standen nicht reingelassen wurden. Und ich würde von mir bzw. uns nicht sagen, dass wir schon sehr erwachsen aussehen, aber sind trotzdem reingekommen. ;)
Wäre schon ärgerlich, nicht reinzukommen, zumal ich bis München gut 2 Stunden zu fahren habe. |
|
|
| Hollo |
also ich hab mir damals die karten über nachtagenten.de egholt, und ausgedruckt und alles... einmal bin ich damit auch reingekommen...
aber das zweite mal, wollten die uns absolut nicht reinlassen, wir hams 3x versucht :toothless |
|
|
| TranceGiant |
| ab weclehm Alter isses offiziell? Und wie alt seid ihr? |
|
|
| Hollo |
| inzwischen bin ich 17, und als sie mich ned reingelassen haben, war ich kurz vorm 17. :whip: :whip: |
|
|
| TomVetch |
Naja mit 17 wundert mich das nicht... :)
Bin fast 21...aber mir wird oft nachgesagt wie 17 oder 18 auszuschaun... *G* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Naja mit 17 wundert mich das nicht... :)
Bin fast 21...aber mir wird oft nachgesagt wie 17 oder 18 auszuschaun... *G* |
LOL, aber wenn du eh 21 bist (fast) is das doch überhaupt kein Problem reinzukommen. |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL, aber wenn du eh 21 bist (fast) is das doch überhaupt kein Problem reinzukommen. |
Vom Alter her ist das kein Problem. Aber wenn dem Türsteher meine Fresse nicht gefällt ist das schon ein Problem. ;) Aber naja egal bisher bin ich überall reingekommen, wo ich wollte. Und das Vandit-Shirt muss man halt unter einer stylischen Jacke verstecken. *lol* |
|
|
|
|