return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
[11.07.2003] The Love From Above Official Thread (pg. 3)
View this Thread in Original format
Civic
ich hoffe die Turntablerocker machen auch von 0-2, dann hat man ne gute Alternative zu Moguai :)
Overseas
quote:
Originally posted by Civic
ich + Kumpel

wo wir pennen.. wir werden schon wen finden :)

ich kann nur nochmal den GTA-roomshare anbieten.... :)
Felicity
quote:
Originally posted by Civic
ich hoffe die Turntablerocker machen auch von 0-2, dann hat man ne gute Alternative zu Moguai :)


TurntableRocker spielen gleichzeitig...post ich morgen
Overseas
boah, so'n schiess, Moguai von 0-2, da muß ich ja bis 4 warten bis ich endlich Paule höre, weil ich erst relativ spät einlaufen werde (schätzt gegen 12) wegen meinem späten Flug nach Berlin.

Moguai war voll scheisse auf der Mayday 2003, sehr gut hingegen @Mayday 2002. argh, ob ich dann rüber zum house will, da war die letzten Jahre Käse.
Bloodflower
quote:
Originally posted by jploveparade
Ich komm auch, um Tiesto zu erschiessen :disbelief



FRISS DEN KÄSE!!!!!!!!!! :whip:

ich werd ganz sicher auch kommen, denke mal das sich das survion auch net entgehen lassen wird
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas
boah, so'n schiess, Moguai von 0-2, da muß ich ja bis 4 warten bis ich endlich Paule höre, weil ich erst relativ spät einlaufen werde (schätzt gegen 12) wegen meinem späten Flug nach Berlin.

Moguai war voll scheisse auf der Mayday 2003, sehr gut hingegen @Mayday 2002. argh, ob ich dann rüber zum house will, da war die letzten Jahre Käse.


hallo? bis 4 warten!!!

ein teufel werd ich!!!!!!!!!

ab 2 kommt tiesto!!!! DAMN! gelredome deschavue!!!!!!











wie verdammt nochmal schreibt man das??????? revue? deschavue?
NetX
quote:
Originally posted by Bloodflower
wie verdammt nochmal schreibt man das??????? revue? deschavue?

Deja Vu
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
Deja Vu


Yo graciás!

Déjà-vu [], das; -[s], -s, Déjà-vu-Erlebnis,
das; -ses, -se [aus frz. déjà = schon u. vu, 2. Part. von: voir = sehen] (Psych.):
Erinnerungstäuschung, bei der der Eindruck entsteht, gegenwärtig Erlebtes in gleicher Weise schon einmal erlebt zu haben: ein D. haben.
Overseas
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich werd ganz sicher auch kommen, denke mal das sich das survion auch net entgehen lassen wird


und wo wohnste??

biste auch bei der GTA-WG dabei?? poste das mal in den roomsharing thread, Mann!!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Felicity
Brauch mal wieder "Ich" Meldungen wer alles kommt :)

Dann wird 1st Post dailey upgedated!

me + 2 freunde...:D

Sir. Lunchalot
Ich glaub ich werd nicht dabei sein...ich werd im Hotel auf Euch warten...
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich glaub ich werd nicht dabei sein...ich werd im Hotel auf Euch warten...


wie kannst du so seelenruhig sowas schreckliches sagen? Du willst nicht wirklich LFA verpassen??????
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement