|
[11.07.2003] The Love From Above Official Thread (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MGR
wohl nichts wirksames, das isses ja...:D |
LOL!
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich schaetze den mal mitte 40, oder? |
48 glaube ich mich zu erinnern (hat er mir mal gesagt) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wie teuer sind eigentlich die karten? |
Das war sie letztes Jahr.
21,50 + Geb.
dieses Jahr :-) |
|
|
| krusty11 |
| ich werde auch versuchen dieses jahr dabei zu sein, nachdem es das letzte jahr nicht geklappt hatte. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Campanile
|
Diese CTS karten sehen schrecklich aus... |
|
|
| Civic |
schweinerei, dieses Jahr kosten die Karten 22,5 0 €
so ne Preissteigerung ;) |
|
|
| Overseas |
es wird einen LfA-Kartenvorverkauf an der Kasse der nächsten Vandit night am 6.6. geben.
:) |
|
|
| NetX |
| Manu + NetX = 2 Karten = heute morgen angekommen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Manu + NetX = 2 Karten = heute morgen angekommen |
Sir. Lunchalot = 1 Karte = heute morgen angekommen :D |
|
|
| drizzt81 |
| sind die CTS so haessliche karten? Sind die anderen VVK karten schoener? |
|
|
| Civic |
Civic + Kollege = 2 Karte = heute morgen angekommen
:thepirate |
|
|
| Felicity |
| LFA & Electric Kingdom Karten heute angekommen! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
sind die CTS so haessliche karten? Sind die anderen VVK karten schoener? |
beides ja!
soll ich Dir am Freitag bei der Vandit night eine (oder 2) kaufen? |
|
|
|
|