return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
[11.07.2003] The Love From Above Official Thread (pg. 5)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
pennen - was'n das ???? :conf::conf:



:D:D:D


Dass der Satz von Dir kommen musste war klar wie Kloßbrühe :D
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
Dass der Satz von Dir kommen musste war klar wie Kloßbrühe :D

tja, man hat ja ein Image zu pflegen :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
tja, man hat ja ein Image zu pflegen :D


das haste dir ja auch fleißig zusammengerockt dein Image :D
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
das haste dir ja auch fleißig zusammengerockt dein Image :D

hat sich halt so ergeben
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
hat sich halt so ergeben


Das sagt ein 39(!!!)-jähriger der um 10 Uhr morgens jeden klitzekleinen GGähner mit "Schon müde" quittiert...

Der Andi gehört ins Guiness-Buch als der Party-Opa :D
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
Das sagt ein 39(!!!)-jähriger der um 10 Uhr morgens jeden klitzekleinen GGähner mit "Schon müde" quittiert...

Der Andi gehört ins Guiness-Buch als der Party-Opa :D

och, der Paul (der in bonn) ist noch älter ...;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
och, der Paul (der in bonn) ist noch älter ...;)


bei Euch brauch man ja schon nen Rechenschieber wenn man ausrechnen will, zum welchen Geburtstag man Euch gerade eigentlich gratulieren muss :D


j/k
Overseas
auch hier gilt:

vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
auch hier gilt:



das darf man alles nich so eng sehen... :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
och, der Paul (der in bonn) ist noch älter ...;)


ich schaetze den mal mitte 40, oder?

LFA wird mega-geil.. auch wenn o spielt, aber ich hab wieder richtig bock auf die Loveparade.. jetzt muss nur noch Ruby sich endlich mal einen FLUG buchen und dann ist alles geregelt!! :D

muhahaha

ich werde das GAAANZE WE net pennen.. oder so ;)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81
ich schaetze den mal mitte 40, oder?

LFA wird mega-geil.. auch wenn o spielt, aber ich hab wieder richtig bock auf die Loveparade.. jetzt muss nur noch Ruby sich endlich mal einen FLUG buchen und dann ist alles geregelt!! :D

muhahaha

ich werde das GAAANZE WE net pennen.. oder so ;)


was hast du eigentlich gegen tiesto:conf:
MGR
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was hast du eigentlich gegen tiesto:conf:


wohl nichts wirksames, das isses ja...:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement