|
[11.07.2003] The Love From Above Official Thread (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
pennen - was'n das ???? :conf::conf:
:D:D:D |
Dass der Satz von Dir kommen musste war klar wie Kloßbrühe :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dass der Satz von Dir kommen musste war klar wie Kloßbrühe :D |
tja, man hat ja ein Image zu pflegen :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
tja, man hat ja ein Image zu pflegen :D |
das haste dir ja auch fleißig zusammengerockt dein Image :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
das haste dir ja auch fleißig zusammengerockt dein Image :D |
hat sich halt so ergeben  |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
hat sich halt so ergeben |
Das sagt ein 39(!!!)-jähriger der um 10 Uhr morgens jeden klitzekleinen GGähner mit "Schon müde" quittiert...
Der Andi gehört ins Guiness-Buch als der Party-Opa :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das sagt ein 39(!!!)-jähriger der um 10 Uhr morgens jeden klitzekleinen GGähner mit "Schon müde" quittiert...
Der Andi gehört ins Guiness-Buch als der Party-Opa :D |
och, der Paul (der in bonn) ist noch älter ...;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
och, der Paul (der in bonn) ist noch älter ...;) |
bei Euch brauch man ja schon nen Rechenschieber wenn man ausrechnen will, zum welchen Geburtstag man Euch gerade eigentlich gratulieren muss :D
j/k |
|
|
| Overseas |
auch hier gilt:
 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
auch hier gilt:
|
das darf man alles nich so eng sehen... :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
och, der Paul (der in bonn) ist noch älter ...;) |
ich schaetze den mal mitte 40, oder?
LFA wird mega-geil.. auch wenn o spielt, aber ich hab wieder richtig bock auf die Loveparade.. jetzt muss nur noch Ruby sich endlich mal einen FLUG buchen und dann ist alles geregelt!! :D
muhahaha
ich werde das GAAANZE WE net pennen.. oder so ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich schaetze den mal mitte 40, oder?
LFA wird mega-geil.. auch wenn o spielt, aber ich hab wieder richtig bock auf die Loveparade.. jetzt muss nur noch Ruby sich endlich mal einen FLUG buchen und dann ist alles geregelt!! :D
muhahaha
ich werde das GAAANZE WE net pennen.. oder so ;) |
was hast du eigentlich gegen tiesto:conf: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was hast du eigentlich gegen tiesto:conf: |
wohl nichts wirksames, das isses ja...:D |
|
|
|
|