|
[11.07.2003] The Love From Above Official Thread (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| Tom Vetch + Kollege = 2 Karte = heute morgen angekommen :D |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by drizzt81
sind die CTS so haessliche karten? Sind die anderen VVK karten schoener? |
So sehen die Karten normalerweise aus. Also so wie der Flyer nur kleiner. OK man kann die Karten nicht mit einer Unterschrift von Paul kaufen, aber der Rest sieht so aus *G* |
|
|
| jploveparade |
Abendkasse Ticket vs Vorverkauf Ticket :D

32DM :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Campanile
OK man kann die Karten nicht mit einer Unterschrift von Paul kaufen, |
ja wieso eigentlich nicht??? |
|
|
| Campanile |
BTW
JP nice sign
hehehehehehehehehehehehehe |
|
|
| .-WooDY-. |
| na viel spass ohne mich jungs |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
na viel spass ohne mich jungs |
So eine gequirlte Scheisse, drecks Bahn, das gibts doch nicht daß es von Köln keine gescheiten Zugverbindungen nach Berlin gibt :conf: :conf: :conf:
Bezieht sich das nur auf dieses Rave&Spar oder wie das heißt, oder wie oder was? Dann nimm halt nen anderen Zug! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
Dann nimm halt nen anderen Zug! |
genau !! :whip: :whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
genau !! :whip: :whip: |
wenn ihr für mich die 65 euro fürs ticket zusammenlegt :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
wenn ihr für mich die 65 euro fürs ticket zusammenlegt :p |
sei froh, dank mysteros später nachricht von wegen gruppentarif musste ich sage und schreibe 126€ blechen!!! :whip: :whip: :whip:
ich war kurz davor nicht zu kommen :toothless aber nu
PARTYTIME!!!!!!!!!! |
|
|
| jploveparade |
| deekay, wieviele geile maedchen werdest du dieses mal ficken? :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jploveparade
deekay, wieviele geile maedchen werdest du dieses mal ficken? :D |
zo 10 of 12 meisjes :D maar we moeten nog een aids testen maaken omdat ik niet dood gaa of zo :p
de duitsen vraun op de LP zijn toch allemaal "krank" :eyes: :toothless |
|
|
|
|