|
[11.07.2003] The Love From Above Official Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich glaub ich werd nicht dabei sein...ich werd im Hotel auf Euch warten... |
excuse meeeeee????????? :whip::whip::whip::whip::whip:
das kommt ja überhaupt nicht in Frage! LfA iss viel wichtiger als LP. Und wir sind ALLE da. Und überhaupt. *mit dem Fuß aufstampf*
Du kommst.
Ende der Diskussion. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
excuse meeeeee????????? :whip::whip::whip::whip::whip:
das kommt ja überhaupt nicht in Frage! LfA iss viel wichtiger als LP. Und wir sind ALLE da. Und überhaupt. *mit dem Fuß aufstampf*
Du kommst.
Ende der Diskussion. |
genau! :D |
|
|
| Overseas |
ach ja: wenn Du wegbleibst werden wir Dir von Swamper den Mod Status entziehen lassen!!!! *droh*
so eine seltene Schnapsidee muß bestraft werden :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach ja: wenn Du wegbleibst werden wir Dir von Swamper den Mod Status entziehen lassen!!!! *droh*
so eine seltene Schnapsidee muß bestraft werden :whip: |
da postet bestimmt irgendwer unter Lunchys Namen...Kann mir nicht vorstellen dass der echte Lunchy so böse Späße machen würde... |
|
|
| TranceGiant |
LOOOL Ihr seid zum schießen!
Aber Recht habt ihr! Ohne LFA fahr ich doch gar nicht erst hin! LoveParade ist doch lediglich eine nette open air AFTER-Party, nicht mehr! :cool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Ich schmeiss mich weg. Erst im 6 (!) ten Post hat jemand das Wort LOL benutzt...
Was denkt ihr eigentlich von mir! :D Ich lass Euch doch nicht den ganzen Spaß alleine haben. ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Ich schmeiss mich weg. Erst im 6 (!) ten Post hat jemand das Wort LOL benutzt...
Was denkt ihr eigentlich von mir! :D Ich lass Euch doch nicht den ganzen Spaß alleine haben. ;) |
mit sowas macht man keine Witze!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| wie teuer sind eigentlich die karten? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
mit sowas macht man keine Witze!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
ganz meine Meinung!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wie teuer sind eigentlich die karten? |
KA, hab vergessen wieviel's im letzten Jahr war, stand auch nich auf'm Flyer (hab grad nachgeschaut)
schätze mal 20 - 25 öre. |
|
|
| nOXoNn |
Ich bin auch dabei... :)
Wohoo...PVD bis 0900...wann sollich dann pennen? Mittags ja schon wieder LP... :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ich bin auch dabei... :)
Wohoo...PVD bis 0900...wann sollich dann pennen? Mittags ja schon wieder LP... :D |
pennen - was'n das ???? :conf::conf:
:D:D:D |
|
|
|
|