return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
[11.07.2003] The Love From Above Official Thread (pg. 4)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich glaub ich werd nicht dabei sein...ich werd im Hotel auf Euch warten...

excuse meeeeee????????? :whip::whip::whip::whip::whip:

das kommt ja überhaupt nicht in Frage! LfA iss viel wichtiger als LP. Und wir sind ALLE da. Und überhaupt. *mit dem Fuß aufstampf*

Du kommst.

Ende der Diskussion.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
excuse meeeeee????????? :whip::whip::whip::whip::whip:

das kommt ja überhaupt nicht in Frage! LfA iss viel wichtiger als LP. Und wir sind ALLE da. Und überhaupt. *mit dem Fuß aufstampf*

Du kommst.

Ende der Diskussion.


genau! :D
Overseas
ach ja: wenn Du wegbleibst werden wir Dir von Swamper den Mod Status entziehen lassen!!!! *droh*

so eine seltene Schnapsidee muß bestraft werden :whip:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
ach ja: wenn Du wegbleibst werden wir Dir von Swamper den Mod Status entziehen lassen!!!! *droh*

so eine seltene Schnapsidee muß bestraft werden :whip:


da postet bestimmt irgendwer unter Lunchys Namen...Kann mir nicht vorstellen dass der echte Lunchy so böse Späße machen würde...
TranceGiant
LOOOL Ihr seid zum schießen!

Aber Recht habt ihr! Ohne LFA fahr ich doch gar nicht erst hin! LoveParade ist doch lediglich eine nette open air AFTER-Party, nicht mehr! :cool:
Sir. Lunchalot
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ich schmeiss mich weg. Erst im 6 (!) ten Post hat jemand das Wort LOL benutzt...

Was denkt ihr eigentlich von mir! :D Ich lass Euch doch nicht den ganzen Spaß alleine haben. ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ich schmeiss mich weg. Erst im 6 (!) ten Post hat jemand das Wort LOL benutzt...

Was denkt ihr eigentlich von mir! :D Ich lass Euch doch nicht den ganzen Spaß alleine haben. ;)


mit sowas macht man keine Witze!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
MYSTERO
wie teuer sind eigentlich die karten?
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
mit sowas macht man keine Witze!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

ganz meine Meinung!!!

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
wie teuer sind eigentlich die karten?

KA, hab vergessen wieviel's im letzten Jahr war, stand auch nich auf'm Flyer (hab grad nachgeschaut)

schätze mal 20 - 25 öre.

nOXoNn
Ich bin auch dabei... :)
Wohoo...PVD bis 0900...wann sollich dann pennen? Mittags ja schon wieder LP... :D
Overseas
quote:
Originally posted by nOXoNn
Ich bin auch dabei... :)
Wohoo...PVD bis 0900...wann sollich dann pennen? Mittags ja schon wieder LP... :D


pennen - was'n das ???? :conf::conf:



:D:D:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement