|
26.07 bei dEEkAy! Bitte Überweisung!
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi Leute,
[Edit for sticky]
Wann: 26.07
Wo: Bei dEEkAy (nähe Bielefeld)
Bilder dazu git es Hier!
[/Edit]
so, es geht in die zweite runde :) Nachdem wir die Liste jetzt haben könnt ihr mir dem Überweisen anfangen. Der Betrag läuft zzt auf 15€. Wenn was übrig bleibt bekommt ihr das natürlich zurück.
Hier die Bankinfos:
Matthias F.
BLZ 482 501 10
Knt. Nr: 5610134
Unter Begründung: Bitte euren GTA Namen angeben, und falls ihr für Freunde/Freundinnen mitbezahlt auch deren Namen bitte.
Hier die Liste: Von den mit "EVTL." gekennzeichneten Leuten möchte ich in den nächsten 2-4 Wochen eine Bestätigung haben.
Wäre vielleicht ganz gut wenn dieser Thread STICKY wird, so verliert man ihn nicht aus den Augen und manche Leute vergessens dann auch nicht.
1) Paul Corgan
2) jploveparade
3) Felicity
4) MOE
5) Frode [eventuell.]
6) mgr174 BEZAHLT
7) vandit_freak BEZAHLT
8) Stiffmeister
9) Ko...Bloodflower
10) MYSTEROoO
11) Parafox [eventuell.]
12) Overseas BEZAHLT
13) drizzt ABGESAGT :(
14) sven [freund v. stiff]
15) seven
16) dragon
17) dragon's perle [name? ]
18) swisstoni
19) greg (swisstoni's friend)
20) Corgan's Perle [alles so um die 90%]
21) Corgan's freund no.1
22) Corgans freund no.2
23) Plastic Angel [eventuell]
24) Sonata Arctica
25) Survion
26) Tommy-Pi
27) Mona (cHiLL's freundin)
28) TomTom BEZAHLT
29) Sonata's Freundin
30) schnegggge
31) Rising Sun [bezahlt]
32) Rising Sun's Freundin [bezahlt]
33) cHiLLuNg [bezahlt]
34) SuSE (cHiLL's Freundin)
35) unkn0wn
___________________ |
|
|
| MGR |
| Überweisung wurde soeben durchgeführt! ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| oh nein immer wollen se geld von mir :sadgreen: erst für LP überwiesen dann für platten heute wieder für platten und heute für GTA party NAAAAAAAAAIIIIIIINNNNNNNNNnn :( :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oh nein immer wollen se geld von mir :sadgreen: erst für LP überwiesen dann für platten heute wieder für platten und heute für GTA party NAAAAAAAAAIIIIIIINNNNNNNNNnn :( :( |
genau, wir wollen nur Dein Bestes ....
....Dein GELD :toothless |
|
|
| Parafox |
| ich hab wirklich noch keine Ahnung was ich an dem Datum mache oder wo ich da bin - ich wollt nochmal nach Schweden für nen Monat - aber meine Urlaubsplanung wird eher spontan durchgeführt :) |
|
|
| TomTom |
Hi,
ich hab die 15 Euro grad online weggeschickt. Sorry für die späte Reaktion aber ich war net gross online die letzten Tage wegen dem schönen Wetter.
Ich weiss zwar noch nicht, wie wo und ob ich an diesem Termin arbeiten muss, aber das soll dich für die Partyplanung net beinträchtigen. ;)
Gruß
Tom |
|
|
| vandit_freak |
| geld is überwiesen |
|
|
| Sonata Arctica |
| Oke, mein Gehalt ist heute da, Überweisung folgt in den nächsten Tagen!! |
|
|
| dEEkAy |
| okay...die ersten sind eingetragen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| was is jetzt eigentlich mit plastic angel? hat davon einer was gehört? |
|
|
| MYSTERO |
| hab gerade überwiesen |
|
|
|
|