return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
26.07 bei dEEkAy! Bitte Überweisung! (pg. 3)
View this Thread in Original format
MGR
quote:
Originally posted by dEEkAy
na supa..da kann man die party ja gleich absagen :p


nix da, es wird gerockt!
Parafox
ich werde das irgendwie kurzfristig entscheiden (müssen) - vielleicht bin ich da im Urlaub oder sonstwo. hab noch keine Ahnung, würde aber gerne kommen.
dEEkAy
jo jo ok :)
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
Gregor & Frode....

Das kann doch nicht Euer Ernst sein... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


stimmt, was soll'n der Scheiss? Gründe, Ausreden???
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
stimmt, was soll'n der Scheiss? Gründe, Ausreden???


ja:

quote:
Originally posted by Parafox
ich werde das irgendwie kurzfristig entscheiden (müssen) - vielleicht bin ich da im Urlaub oder sonstwo. hab noch keine Ahnung, würde aber gerne kommen.


und das ist auch mein Problem. Da ich hier niemandem die Rechnung vermurksen will sage ich halt lieber mal ab, als dass ich sage, dass ich kommen kann, dann aber trotzdem nichts draus wird. Es ist halt so, dass es bei mir z.Zt. etwas drunter und drueber geht -i.e. ich kann mich in vielerlei hinsich nicht entscheiden- und daher ist es unsicher ob ich ueberhaupt an dem WE in D-Land bin oder net. Daher meinte ich, dass es fair ist, dass ich jetzt absage. Wenn es dann doch noch was wird, bring ich halt eine Flasche Wodka, 3 Wuerste und 15 euro mit und dann passt das sicherlich auch noch.
Frode
siehe Gregor!!

Mein Grund:
An dem Tag ist Stufenparty meiner Stufe und ich hab mir den Arsch aufgerissen dass wir auch nen Dj engagieren der elektronische Musik spielt. Wär unpassend wenn ich da nicht hinginge.
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
ja:



und das ist auch mein Problem. Da ich hier niemandem die Rechnung vermurksen will sage ich halt lieber mal ab, als dass ich sage, dass ich kommen kann, dann aber trotzdem nichts draus wird. Es ist halt so, dass es bei mir z.Zt. etwas drunter und drueber geht -i.e. ich kann mich in vielerlei hinsich nicht entscheiden- und daher ist es unsicher ob ich ueberhaupt an dem WE in D-Land bin oder net. Daher meinte ich, dass es fair ist, dass ich jetzt absage. Wenn es dann doch noch was wird, bring ich halt eine Flasche Wodka, 3 Wuerste und 15 euro mit und dann passt das sicherlich auch noch.



aber drizzt :p wir sind doch TAs :) :) flexibel und immer nett ;)
my house is your house...komm wann du willst :D und rechnungen vermurksen tust du dadurch auch nicht ;)


@ all die anderen: Wie schauts aus ? Überweisung gemacht? "EVTL." zu "CONFIRMED" umgewandelt ? :p
MYSTERO
warum steh ich nicht auf BEZAHLT? :whip: :whip: :whip:
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
warum steh ich nicht auf BEZAHLT? :whip: :whip: :whip:


kA, ich gehe diese woche mal wieder auszüge holen :)
dEEkAy
@ Lunchy..bitte mal adden:

31) Rising Sun [bezahlt]
32) Rising Sun's Freundin [bezahlt]

MYSTERO
dragon + perle kommen wahrscheinlich auch :) nächste woche hat er wieder inet :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
kA, ich gehe diese woche mal wieder auszüge holen :)


bah bist du oldschool`!!! online banking?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement