|
26.07 bei dEEkAy! Bitte Überweisung! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
| quote: | | erhm...den Mixer lass mal weg da nehmen wir den Behringer...würde reichen wenn er den CD Player ausbaut oder wir |
hmmmmmm, dann können wa doch auch deinen nehmen, oder nicht? ich denke mal alle sind vernünftig mit dem falls er überhaupt genutzt wird;) außerdem will ich die net so ausnehmen, deiner is wenigstens schon ausgebaut, bzw nie eingebaut worden :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
hmmmmmm, dann können wa doch auch deinen nehmen, oder nicht? ich denke mal alle sind vernünftig mit dem falls er überhaupt genutzt wird;) außerdem will ich die net so ausnehmen, deiner is wenigstens schon ausgebaut, bzw nie eingebaut worden :D |
ehm ich glaub deek meint damit seinen WEIL er hat einen behringer ;) |
|
|
| cHiLLuNg |
| dat ismir jezz wohl bewusst!;) ich sprach auch von dem cd-player, aber konntest du auch net verstehen, sind hier ja alles unbekannt namen;) mach das als pm - sry :toothless |
|
|
| dEEkAy |
Das nennt man also Threadjack! :p
wir nehmen mein zeugs dafür, basta.
aber mal was anderes: ES STEHEN NOCH ETLICHE BESTÄTIGUNGEN AUS!!! |
|
|
| Sonata Arctica |
| Und ich habe schon längst überwiesen :whip: :whip: :whip:!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Und ich habe schon längst überwiesen :whip: :whip: :whip:!! |
ja schatzi, ik heb nog geen tijd gehebt omdat ik "naarguggen" konnte :p |
|
|
| Dragon37 |
| Habe grad überwiesen, 30 € für mich und meine Primel. Bitte aktualisieren... |
|
|
| MOE |
tut mir leid...ich werde nicht kommen, weil mir die NatureOne kohletechnisch vor geht.
...wir werden die Party aber auffer N1 nachholen, versprochen.:crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MOE
...wir werden die Party aber auffer N1 nachholen, versprochen.:crazy: |
?! na super, Nature One kann ich wiederrum net |
|
|
| drizzt81 |
| komme zu 100% nicht. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by drizzt81
komme zu 100% nicht. |
iehhh :( du bist doof :confused: |
|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
iehhh :( du bist doof :confused: |
Nana! Vielleicht kann er ja gar nichts dafür und es hat ausnahmsweise mal nichts mit Dir zu tun? :D
@dEEkAY: Wann aktualisierst Du denn mal die Liste? Überweisung ist raus meinerseits... |
|
|
|
|