|
26.07 bei dEEkAy! Bitte Überweisung! (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| also ich komm definitiv nicht, an dem tag feier ich mein bestandenes Abitur, wahrscheinlich noch meinen bestandenen Eignungstest für den Studiengang Mediendesign und hier ist noch Sommerfest im Ort.. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
also ich komm definitiv nicht, an dem tag feier ich mein bestandenes Abitur, wahrscheinlich noch meinen bestandenen Eignungstest für den Studiengang Mediendesign und hier ist noch Sommerfest im Ort.. |
:( :( :whip: :whip: :( |
|
|
| unKnOwn` |
| hm schade aber vielleicht hörst de ja bei puredj rein und feierst so mit uns :p |
|
|
| Bloodflower |
Hey groupies!!!!!!!
ich komm auf jeden fall auch! ich werds online für mich und meine perle überweisen!
btw: wer bringtn noch sein mädel mit alles?
weil, wenn ich dann mit uns gtas abhänge können wir unsere mädels unter sich lassen so das nicht jede einzeln sauer ist das ihr guy nichts mit ihr macht oder??? gute idee?????
also alle ordentlich mädels anschleppen! |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Hey groupies!!!!!!!
ich komm auf jeden fall auch! ich werds online für mich und meine perle überweisen!
btw: wer bringtn noch sein mädel mit alles?
weil, wenn ich dann mit uns gtas abhänge können wir unsere mädels unter sich lassen so das nicht jede einzeln sauer ist das ihr guy nichts mit ihr macht oder??? gute idee?????
also alle ordentlich mädels anschleppen! |
Bloodflower ist wieder wach :D. Cool dass du dabei bist! |
|
|
| MYSTERO |
| was ist eigentlich mit unseren mod? |
|
|
| dEEkAy |
ja ich hoffe mal der kommt,
der thread muss ja auch noch unsticky gemacht werden ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
der thread muss ja auch noch unsticky gemacht werden ;) |
joah des mussa mal so langsam |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
joah des mussa mal so langsam |
Jojo...dachte nur, dass ihr hier noch Reviews o.ä. macht, nachdem ich hier noch Posts gesehen habe. Generell bleiben Sticky`s aber immer ein paar Tage nach dem Event noch stehen.
Jetzt aber: de-stiffy ...aehm... de-sticky. ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt aber: de-stiffy ...aehm... de-sticky. ;) |
;) |
|
|
| schnegggge |
AAAAAAAAAAAAchso, das ist ein alter Thread, ich dachte schon ich hätt die nächste Party verpaßt.
Wenn ich den ganzen Tag auf den verdammten Adult-Seiten verbringe, bringt mich das immer total durcheinander, verzeiht mir. :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn ich den ganzen Tag auf den verdammten Adult-Seiten verbringe, bringt mich das immer total durcheinander, verzeiht mir. :nervous: |
LOL |
|
|
|
|