return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
26.07 bei dEEkAy! Bitte Überweisung! (pg. 4)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
bah bist du oldschool`!!! online banking?

Hab ich mal beantragt, hab auch TAN Nummern etc bekommen, aber kein Aktivierungspasswort (welches ich eigentlich hätte auch bekommen sollen) und da hab ich solange rumprobiert bis es gesperrt wurde :toothless
cHiLLuNg
yO! :)
hiermit werde ich, der chillung, bekannt geben das brutooerscheinen weiblicher gta's steigern;) ich steh ja net mal in der liste (kA warum? cuz organizer?^^) auf jeden fall kannste mich jezz eintragen +1 @ deek;) suse komtm noch mit wenn möglich, kennste ja, hauptsache du stürtz net mit der ab ;p j/k thx, über ne kurze rückmeldung würd ich mich freuen du nup ^^ da chill in da house :D :D :D :stongue: :stongue: :stongue:
zusatz: wenn da was zu bezahlen is ruf mich an, un dich geb dir das geld:) sollte ja kein ding sein;) knan da snatürlich auch überweisen, denke nur briefkasten is einfacher :stongue: :stongue:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
hiermit werde ich, der chillung, bekannt geben das brutooerscheinen weiblicher gta's steigern;) ich steh ja net mal in der liste (kA warum? cuz organizer?^^) auf jeden fall kannste mich jezz eintragen +1 @ deek;) suse komtm noch mit wenn möglich, kennste ja, hauptsache du stürtz net mit der ab ;p j/k thx, über ne kurze rückmeldung würd ich mich freuen du nup ^^ da chill in da house :D :D :D :stongue: :stongue: :stongue:
zusatz: wenn da was zu bezahlen is ruf mich an, un dich geb dir das geld:) sollte ja kein ding sein;) knan da snatürlich auch überweisen, denke nur briefkasten is einfacher :stongue: :stongue:

da is aber jemand sehr lustig drauf :D
cHiLLuNg
was erwartest du denn wenn man in der schule sitzt? *g* hie rmuss man doch so abgehen, anders hält man dat doch net aus ;( tust du mi rverzeihen tun? werde mich bessern, versprochen ;) ;)
Stiffmaster
quote:
was erwartest du denn wenn man in der schule sitzt? *g* hie rmuss man doch so abgehen, anders hält man dat doch net aus ;( tust du mi rverzeihen tun? werde mich bessern, versprochen ;) ;)

ja ich verzeih dir :D
dEEkAy
quote:

LoL! Da hat aber mal wieder wer die Smileys vergewaltigt :wtf: :toothless

Naja, also: Suse geht klar (aber keine Sorge, mit der werde ich nicht abstürzen noch sonstwas, wie kommst du da drauf ? :rolleyes: :haha: )
Aber 15€ muss sie trotzdem zahlen :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy

Aber 15€ muss sie trotzdem zahlen :)

ausser wenn soe 15 minuten nackt aufm tisch für uns tanzt :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster

:eyes: ich bin weg :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster

LööööööL
du bist aber leicht zufrieden zu stellen, 15 Stunden wären angebrachter.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LööööööL
du bist aber leicht zufrieden zu stellen, 15 Stunden wären angebrachter.
ja und dazu dürfen wie ihm noch seine intimzone rasieren :wtf:

dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
ja und dazu dürfen wie ihm noch seine intimzone rasieren :wtf:

ihm? :eyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
ihm? :eyes:

er hat wieder nur 2 posts gelesen und den entscheidenen um was es geht vergessen :rolleyes: :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
Privacy Statement