|
26.07 bei dEEkAy! Bitte Überweisung! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
bah bist du oldschool`!!! online banking? |
Hab ich mal beantragt, hab auch TAN Nummern etc bekommen, aber kein Aktivierungspasswort (welches ich eigentlich hätte auch bekommen sollen) und da hab ich solange rumprobiert bis es gesperrt wurde :toothless |
|
|
| cHiLLuNg |
yO! :)
hiermit werde ich, der chillung, bekannt geben das brutooerscheinen weiblicher gta's steigern;) ich steh ja net mal in der liste (kA warum? cuz organizer?^^) auf jeden fall kannste mich jezz eintragen +1 @ deek;) suse komtm noch mit wenn möglich, kennste ja, hauptsache du stürtz net mit der ab ;p j/k thx, über ne kurze rückmeldung würd ich mich freuen du nup ^^ da chill in da house :D :D :D :stongue: :stongue: :stongue:
zusatz: wenn da was zu bezahlen is ruf mich an, un dich geb dir das geld:) sollte ja kein ding sein;) knan da snatürlich auch überweisen, denke nur briefkasten is einfacher :stongue: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
yO! :)
hiermit werde ich, der chillung, bekannt geben das brutooerscheinen weiblicher gta's steigern;) ich steh ja net mal in der liste (kA warum? cuz organizer?^^) auf jeden fall kannste mich jezz eintragen +1 @ deek;) suse komtm noch mit wenn möglich, kennste ja, hauptsache du stürtz net mit der ab ;p j/k thx, über ne kurze rückmeldung würd ich mich freuen du nup ^^ da chill in da house :D :D :D :stongue: :stongue: :stongue:
zusatz: wenn da was zu bezahlen is ruf mich an, un dich geb dir das geld:) sollte ja kein ding sein;) knan da snatürlich auch überweisen, denke nur briefkasten is einfacher :stongue: :stongue: |
da is aber jemand sehr lustig drauf :D |
|
|
| cHiLLuNg |
| was erwartest du denn wenn man in der schule sitzt? *g* hie rmuss man doch so abgehen, anders hält man dat doch net aus ;( tust du mi rverzeihen tun? werde mich bessern, versprochen ;) ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
was erwartest du denn wenn man in der schule sitzt? *g* hie rmuss man doch so abgehen, anders hält man dat doch net aus ;( tust du mi rverzeihen tun? werde mich bessern, versprochen ;) ;) |
ja ich verzeih dir :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
yO! :)
hiermit werde ich, der chillung, bekannt geben das brutooerscheinen weiblicher gta's steigern;) ich steh ja net mal in der liste (kA warum? cuz organizer?^^) auf jeden fall kannste mich jezz eintragen +1 @ deek;) suse komtm noch mit wenn möglich, kennste ja, hauptsache du stürtz net mit der ab ;p j/k thx, über ne kurze rückmeldung würd ich mich freuen du nup ^^ da chill in da house :D :D :D :stongue: :stongue: :stongue:
zusatz: wenn da was zu bezahlen is ruf mich an, un dich geb dir das geld:) sollte ja kein ding sein;) knan da snatürlich auch überweisen, denke nur briefkasten is einfacher :stongue: :stongue: |
LoL! Da hat aber mal wieder wer die Smileys vergewaltigt :wtf: :toothless
Naja, also: Suse geht klar (aber keine Sorge, mit der werde ich nicht abstürzen noch sonstwas, wie kommst du da drauf ? :rolleyes: :haha: )
Aber 15€ muss sie trotzdem zahlen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Aber 15€ muss sie trotzdem zahlen :) |
ausser wenn soe 15 minuten nackt aufm tisch für uns tanzt :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ausser wenn soe 15 minuten nackt aufm tisch für uns tanzt :D |
:eyes: ich bin weg :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ausser wenn soe 15 minuten nackt aufm tisch für uns tanzt :D |
LööööööL
du bist aber leicht zufrieden zu stellen, 15 Stunden wären angebrachter. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LööööööL
du bist aber leicht zufrieden zu stellen, 15 Stunden wären angebrachter. | ja und dazu dürfen wie ihm noch seine intimzone rasieren :wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ja und dazu dürfen wie ihm noch seine intimzone rasieren :wtf: |
ihm? :eyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ihm? :eyes: |
er hat wieder nur 2 posts gelesen und den entscheidenen um was es geht vergessen :rolleyes: :D |
|
|
|
|