return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
DJs @ GTA Party [Last Recall] (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sonata Arctica
quote:

07-26-2003 00:15 - 07-26-2003 08:15 - Matthew Adams presenting: German TranceAddict Party LIVE!


Dazu sag ich jetzt nur: geil, geil, geil :D

Ach nur ein kleines Detail: da sollte wohl eher 07-27 stehen :o..
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Dazu sag ich jetzt nur: geil, geil, geil :D

Ach nur ein kleines Detail: da sollte wohl eher 07-27 stehen :o..


danke..werds morgen fixen :D
MYSTERO
mmhh der dragon weiß nich nicht ob er kommt :rolleyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
mmhh der dragon weiß nich nicht ob er kommt :rolleyes:


warum weiss er das noch nich und warum hat er immernoch keinen pc :conf:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
warum weiss er das noch nich und warum hat er immernoch keinen pc :conf:
ja ka was mit dem is und so
Tommy-Pi
Hm, mir kommt da gerade ne Idee:

Wie wärs mit einer GTA-Summer Party 2003 Hymne ???

[/EDIT]
Meinte gar keine hymne, sondern ein Intro mit dem wir dann auf PureDJ.com starten können.
[EDIT]
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hm, mir kommt da gerade ne Idee:

Wie wärs mit einer GTA-Summer Party 2003 Hymne ???

[/EDIT]
Meinte gar keine hymne, sondern ein Intro mit dem wir dann auf PureDJ.com starten können.
[EDIT]


ich hatte da auch an ID&T - Sensation ähnliche Jingles für jeden einzelnen DJ gedacht :toothless
Tommy-Pi
Hey, geile Idee.
Da wär ich auf jeden Fall für.
cHiLLuNg
jo deek, da du mich wohl vergessen wolltest ;-P ;-P ;-P wollt ich mich mal eintragen für 19.00h-20.00h. Allerdings würde ich vorschlagen du trägst back2back ein, so das sich noch jemand einschreiben kann fürs startup, iwie classic-set oda so und mich dann fest für 20.00h bis 21.00h!!! also fazit: ich von 20.00-21.00 und back2back die stunde davor, und irgendwer soll sich noch melden der mit nem nup wie mir zusammen auflegt :-P thx m8 :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
jo deek, da du mich wohl vergessen wolltest ;-P ;-P ;-P wollt ich mich mal eintragen für 19.00h-20.00h. Allerdings würde ich vorschlagen du trägst back2back ein, so das sich noch jemand einschreiben kann fürs startup, iwie classic-set oda so und mich dann fest für 20.00h bis 21.00h!!! also fazit: ich von 20.00-21.00 und back2back die stunde davor, und irgendwer soll sich noch melden der mit nem nup wie mir zusammen auflegt :-P thx m8 :D


Öööhh...halt halt. Erstmal EINE Stunde pro DJ, weil es werden garantiert noch mehr. Back2back ist ja, wie du unschwer erkennen kannst, von 01.00 - 03.00 mit den GTA - Allstars :)

Ich selbst verzichte freiwillig aufs auflegen damit die große Anzahl von DJs auch alle drankommt. Survion z.B. hat bei Stiff ja gar nicht aufgelegt, soweit ich weiß.
Also ich selber bin von 01.00 - 03.00 dabei :)

Sag mir mal genau deine verbindliche Uhrzeit ?

Stiffmaster
btw: chillung was willste denn so für titel spielen, wär ganz gut zu wissen wo man dich dann einordnen kann:) ;)
cHiLLuNg
dann gib mir den anfang - zum abgewöhnen..;) dann mach ich nämlich nen klassik trance set damit alle reinkommen, dann kann tommy die vorgeplante stunde haben;) und de rkelle ris auch leer, weil keiner mein mixing ertragen kann :D :D :D is dat okay?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement