|
DJs @ GTA Party [Last Recall] (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| Ich möchte gern noch ein bisschen Oldschool Hardcore (1991-1992) spielen :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
jetzt mach mal kein bedröppeltes gesicht, immerhin habe ich meinen arsch auch nach hamm geschleppt :toothless |
ich meinte das nich auf bielefeld bezogen sondern auf die frage davor. denn wer nur 1 mal im monat das forum richtig lesen würde wüsste wo die party is weil es mindestens schon 4 threads gibt wo das drin steht. deshalb das :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich meinte das nich auf bielefeld bezogen sondern auf die frage davor. denn wer nur 1 mal im monat das forum richtig lesen würde wüsste wo die party is weil es mindestens schon 4 threads gibt wo das drin steht. deshalb das :rolleyes: |
genau, weiß doch jeder das die party in düsburg statt findet!!!
wurde doch schon ewig geschrieben! :D
:haha: :crazy: |
|
|
| cHiLLuNg |
| ihr seid doch alle richtig fies;) nachher stehen wir da mit 3 leute und der rest feiert in duisburg ;P |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Start date : 27-07-2003
Start time : 00:30
Stop date : 27-07-2003
Stop time : 09:00
@ Mystero: hmm..naja, ich würde lieber später drinnen auflegen, muss ja auch dafür sorgen dass der grill gut läuft und alle sich zurecht finden :D
von daher lieber erst später |
kann die übertragung nicht schon um 0:00 uhr anfangen? ich will das mein mix ganz ausgestrahlt wird :p und das den jemand aufnimmt |
|
|
| Tommy-Pi |
| Ein Kumpel von mir nimmt alles komplett auf und schickts mir dann zu. |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ein Kumpel von mir nimmt alles komplett auf und schickts mir dann zu. |
Das wird dann auf DVD gebrannt und verteilt (siehe ASOT-Share thread)? :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Das wird dann auf DVD gebrannt und verteilt (siehe ASOT-Share thread)? :D |
Kein Problem, das können wir dann so machen. |
|
|
| disaster |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich meinte das nich auf bielefeld bezogen sondern auf die frage davor. denn wer nur 1 mal im monat das forum richtig lesen würde wüsste wo die party is weil es mindestens schon 4 threads gibt wo das drin steht. deshalb das :rolleyes: |
tut mir ja auch leid, dass ich 3 wochen weg war und relativ neu bin :( :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disaster
tut mir ja auch leid, dass ich 3 wochen weg war und relativ neu bin :( :( |
ach komm ich mein sowas doch nich ernst gemeint disaster :D also schwamm drüber und machen wir kein disaster draus ;) :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Hm, is ja ein bisschen in der Versenkung verschwunden, dieser Thread.
Aber ich wollt mal fragen, wie das mit den Intros aussieht ?
dEEk ??
schon was geplant ? |
|
|
|
|