return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
DJs @ GTA Party [Last Recall] (pg. 4)
View this Thread in Original format
jploveparade
Ich möchte gern noch ein bisschen Oldschool Hardcore (1991-1992) spielen :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
jetzt mach mal kein bedröppeltes gesicht, immerhin habe ich meinen arsch auch nach hamm geschleppt :toothless


ich meinte das nich auf bielefeld bezogen sondern auf die frage davor. denn wer nur 1 mal im monat das forum richtig lesen würde wüsste wo die party is weil es mindestens schon 4 threads gibt wo das drin steht. deshalb das :rolleyes:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich meinte das nich auf bielefeld bezogen sondern auf die frage davor. denn wer nur 1 mal im monat das forum richtig lesen würde wüsste wo die party is weil es mindestens schon 4 threads gibt wo das drin steht. deshalb das :rolleyes:


genau, weiß doch jeder das die party in düsburg statt findet!!!

wurde doch schon ewig geschrieben! :D
























:haha: :crazy:
cHiLLuNg
ihr seid doch alle richtig fies;) nachher stehen wir da mit 3 leute und der rest feiert in duisburg ;P
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
Start date : 27-07-2003
Start time : 00:30
Stop date : 27-07-2003
Stop time : 09:00


@ Mystero: hmm..naja, ich würde lieber später drinnen auflegen, muss ja auch dafür sorgen dass der grill gut läuft und alle sich zurecht finden :D

von daher lieber erst später

kann die übertragung nicht schon um 0:00 uhr anfangen? ich will das mein mix ganz ausgestrahlt wird :p und das den jemand aufnimmt
dEEkAy
problem gelöst ;)
Tommy-Pi
Ein Kumpel von mir nimmt alles komplett auf und schickts mir dann zu.
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ein Kumpel von mir nimmt alles komplett auf und schickts mir dann zu.


Das wird dann auf DVD gebrannt und verteilt (siehe ASOT-Share thread)? :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Das wird dann auf DVD gebrannt und verteilt (siehe ASOT-Share thread)? :D

Kein Problem, das können wir dann so machen.
disaster
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich meinte das nich auf bielefeld bezogen sondern auf die frage davor. denn wer nur 1 mal im monat das forum richtig lesen würde wüsste wo die party is weil es mindestens schon 4 threads gibt wo das drin steht. deshalb das :rolleyes:



tut mir ja auch leid, dass ich 3 wochen weg war und relativ neu bin :( :(

Stiffmaster
quote:
Originally posted by disaster
tut mir ja auch leid, dass ich 3 wochen weg war und relativ neu bin :( :(


ach komm ich mein sowas doch nich ernst gemeint disaster :D also schwamm drüber und machen wir kein disaster draus ;) :)
Tommy-Pi
Hm, is ja ein bisschen in der Versenkung verschwunden, dieser Thread.

Aber ich wollt mal fragen, wie das mit den Intros aussieht ?

dEEk ??
schon was geplant ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement