|
DJs @ GTA Party [Last Recall] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| mach ma 21 - 22 uhr dragon |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
dann gib mir den anfang - zum abgewöhnen..;) |
bleibt immernoch die frage von stiff :)
was für tracks wirst du eigentlich spielen ? |
|
|
| Tommy-Pi |
@ deeK: REMINDER
wolltest doch noch das Datum bei PureDJ.com ändern ;) |
|
|
| MYSTERO |
| wie machen wir das mit 1-3? jeder son bischen mixen oder waS? |
|
|
| MYSTERO |
| @deek: warum legst du nicht von 20-21 uhr auf? :confused: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wie machen wir das mit 1-3? jeder son bischen mixen oder waS? |
Ich denke, dass kriegen wir schon hin.
Da wird eh hauptsächlich Trance laufen (denk ich mal) und dann spielt halt jeder, der gerade ne geile Platte hat ein-zwei Songs und es wird ständig gewechselt.
Oder nicht ???????
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ deeK: REMINDER
wolltest doch noch das Datum bei PureDJ.com ändern ;) |
Start date : 27-07-2003
Start time : 00:30
Stop date : 27-07-2003
Stop time : 09:00
@ Mystero: hmm..naja, ich würde lieber später drinnen auflegen, muss ja auch dafür sorgen dass der grill gut läuft und alle sich zurecht finden :D
von daher lieber erst später |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
muss ja auch dafür sorgen dass der grill gut läuft und alle sich zurecht finden :D
|
Ich denke, auch das kriegen wir hin.
Sind ja genug Leute, dann stellen sich auch mal andere als Grillmeister hin. Du musst da ja nicht alles alleine machen. |
|
|
| Stiffmaster |
| Grillmeister = Stiffmeister :D |
|
|
| disaster |
| vergebt mir meine unwissenheit, bitte, aber wo findet die party eigentlich statt? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disaster
vergebt mir meine unwissenheit, bitte, aber wo findet die party eigentlich statt? |
:rolleyes: in bielefeld |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:rolleyes: in bielefeld |
jetzt mach mal kein bedröppeltes gesicht, immerhin habe ich meinen arsch auch nach hamm geschleppt :toothless |
|
|
|
|