return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
DJs @ GTA Party [Last Recall] (pg. 6)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by PaulCorgan
gut gut, also lege ich nicht auf, wenn ich kommen sollte?!
20.00 - 21.00 ist doch free also hör auf zu mosern! :p
PaulCorgan
quote:
Originally posted by MYSTERO
20.00 - 21.00 ist doch free also hör auf zu mosern! :p


ahh, stimmt... könnte ich ja dann machen... kann nur leider immernoch nicht sagen, ob ich komme, da ich noch nicht weiß wie ich hinkommen soll...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
20.00 - 21.00 ist doch free also hör auf zu mosern! :p


nich free weil ich da mit tommy pi zusammen auflegen wenn du mal ein paar posts zurück lesen würdest ;), aber wenn du kommst paul kannst du ja dann auflegen dann halten wir den platz frei ansonsten halt wie gehabt tommi und ich


p.s.:deekay die schlafmütze editet nie seine post:whip: :D
PaulCorgan
nene, dann lass ich das lieber.. neheme euch nix weg
Stiffmaster
quote:
Originally posted by PaulCorgan
nene, dann lass ich das lieber.. neheme euch nix weg


ach komm jetzt sei doch nich so :D. das machen wir doch gerne...und ich wette tommy hätte auch nix dagegen...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach komm jetzt sei doch nich so :D. das machen wir doch gerne...und ich wette tommy hätte auch nix dagegen...


Ich sowieso nicht.
Wer nicht auf der ersten GTA-Party war, hat keine Ansprüche zu stellen. Also halte ich das Maul :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless

und tue was man mir sagt.
Stiffmaster
ach ich ihr seit alle so bescheiden *knuddel* :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nich free weil ich da mit tommy pi zusammen auflegen wenn du mal ein paar posts zurück lesen würdest ;)

dann würdet ihr aber 2x auflegen und er kein mal
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
dann würdet ihr aber 2x auflegen und er kein mal


kannst du nich richtig lesen? ich hab doch gesagt das er auflegen soll :whip:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
kannst du nich richtig lesen? ich hab doch gesagt das er auflegen soll :whip:
du bist doof

Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
du bist doof


ne du:cool:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne du:cool:
ne du
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement