return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
DJs @ GTA Party [Last Recall] (pg. 5)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
tommy - pi wir können uns ja die zeit teilen @ 20:00 bis 21:00 uhr oder? jeder ne halbe stunde oder so.

mit den jingles...ich glaub da hat noch keiner was gemacht....wie kann man denn sowas machen, dann würd ich mich evtl. drum kümmern
Tommy-Pi
Yo, Stiff. Kein Ding, dann gibts ein 'Tommy Pi vs. The Stiffmaster' Set ;)

Mit den Jingles, ganz einfach: Mach ein Intro, so wie es dir gefällt.
dEEk meinte ja, dass wir für jeden DJ dasselbe Intro nehmen, aber halt immer mit anderen Vocals, also jeder DJ wird mit seinem Namen angekündigt.
Stiffmaster
ja schon aber WIE mache ich das, das heisst welches programm und was brauch ich sonst noch so dafür

ahh ich freu mich schon voll drauf :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja schon aber WIE mache ich das, das heisst welches programm und was brauch ich sonst noch so dafür

ahh ich freu mich schon voll drauf :D


Yo, das wird bestimmt HAMMER !!!

Also, das kannst du mit Reason, Logic, Fruity Loops oder was auch immer machen.

Oder spielst selbst ne Melodie ein.
Genauso wie ein "normaler" Track wird das gemacht.
Stiffmaster
ich hab 0 skill in diesen programmen, weil ich damit noch nie gearbeitet hab, das muss das wohl ein anderer machen :(
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hab 0 skill in diesen programmen, weil ich damit noch nie gearbeitet hab, das muss das wohl ein anderer machen :(


He he, ok.
Ich will mal schauen, ob ich es schaffe, aber versprechen kann ich nix, weil ich im Moment recht wenig Zeit für sowas habe.
dEEkAy
*bump*

also wenn morgens sich keiner eintragen will, dann mach ich das "FREE". d.h. jeder kann, wie bei stiff halt :)
Tommy-Pi
Ich denke um die Zeit würden alle Planungen sowieso über den haufen geworfen werden, weil man evtl. nicht mehr ganz so nüchtern sein könnte (um das mal ganz vorsichtig auszudrücken ;))
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
*bump*

also wenn morgens sich keiner eintragen will, dann mach ich das "FREE". d.h. jeder kann, wie bei stiff halt :)

ja wie wärs mit nem GTA-DJ Battle? Jeder spielt einen Song :p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MYSTERO
ja wie wärs mit nem GTA-DJ Battle? Jeder spielt einen Song :p

Yo, das fänd ich auch cool.

PaulCorgan
gut gut, also lege ich nicht auf, wenn ich kommen sollte?!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by PaulCorgan
gut gut, also lege ich nicht auf, wenn ich kommen sollte?!


wenn du auflegen willst sag doch einfach das du das willst dann quetscht deek dich shcon irgendwie dazwischen....den thread gibts schon seit dem 24ten und du hattest jawohl genug zeit um das zu sagen :). anstatt ne stunde legt man dann nur ne halbe auf oder solage wie man lust hat...is ja nix festes unbedingt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement